Beiträge von Bilo

Bin recht angetan von dem Gerät. Nicht jeder braucht ja Highend Geräte, gebe das gesparte Geld lieber für was anderes aus.

Die Kombination aus 2070mAh und Cortex A7 Quadcore sollte für eine gute Akkulaufzeit sorgen.

Achja, bei Amazon ist es schon auf Platz 2 in der Bestseller Liste

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Ich finde das Samsung wird von im Vergleich zu den Lumia abgrundtief überwertet. Es hat nicht mal LTE...

Bei deinen Posts hat man ja den Eindruck, dass du ohne LTE nicht auf diesem Planeten Sauerstoff atmen könntest.

Das Ativ S halte ich immer noch für ein sehr gutes WP8 Gerät, hatte es zwar nur kurz, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dem Gerät rumzuspielen. Vorallem Preis Leistung stimmt hier immer noch.

Ich versuchs einfach mal :)

Achja, ist es eigentlich üblich dass es Firmen gibt die ihr Recruiting neuer Mitarbeiter durch externe Dienstleister durchführen lassen? Wieso ich frage ist, weil ich vor über einem Jahr zwei Bewerbungsgespräche hatte, eines bei O2 das andere bei Vodafone (beides Duales Studium)

Und was ist passiert? Bei beiden Einstellungsterminen wurde der selbe Test abgefragt :D

Bei O2 war ich zu erst, hier habe ich den Test vermasselt, Vodafone hätte mich aber genommen.

Ob die Unternehmen das wohl wissen?

Habe mal eine Frage,

sagen wir mal ich bewerbe mich für eine Praktikumsstelle, und ich habe nicht gerade die besten Noten, oder die die wünschenswert wären.

Gibt es bestimmte Herangehensweisen, wie ich das in der Bewerbung erwähnen bzw "verarbeitn" kann? Lohnt es sich denn sich überhaupt dann zu bewerben?

Mache zwar viel nebenbei, trotzdem stößt mir bei jeder Stellenanzeige immer "sehr gute Studienergebnisse" hervor. Meistens lasse ich es dann sein.

Das 4:3 Format beim iPad wurde wegen der Internet-Nutzung gewählt, ich sehe hier große Vorteile beim Surfen, wozu das Gerät auch in erster Linie gedacht ist (war)

Ich wüde mir mit einem Stylus für das iPad nicht mal so unsicher sein, selbst Apple hat schon Patente für einen Stylus mit Handerkennung eingereicht.

Sobald es sowas fürs iPad gibt, bin ich der erste der aufs iPad wieder umsteigt.

Es gibt zwar schon drucksensitive Stifte fürs iPad (mit Batterie), aber halt ohne palm rejection. Aber wenn die Hersteller schon soweit sind, dann kann es nicht mehr lange dauern. Außerdem hat Synaptics glaube ich eine Lösung, welches keinen klassischen zusätzlichen Digitizer mehr benötigt, sondern alles auf der Multitouch Schicht geschieht. So soll es ja bei den Venue 8 und Venue 11 Tablets sein.