Der Preis ist der Hammer für dieses handy.
Ativ S - Win 8 smartphone - IFA news
-
-
-
:top: definitiv.... Ich weiss garnicht wie man sich nen Nokia 620 oder so für teurer kaufen kann. das Samsung ist einfach besser....Nichts gegen Nokia ich bin nach wie vor grosser Fan aber man muss auch ehrlich sein

-
Kenne den Shop gar nicht.
Hat jemand Erfahrung damit? -
Notebooksbilliger ist das. Da kann man kaufen. Nur nullprozentshop lebt halt von kreditkartenverträgen.... Also Vertrag abschließen dann bekommst du nach Bonitätsprüfung eine Kreditkarte die mit der kaufsumme des Handys belastet ist. Diese Summe kannst du dann in den vereinbarten raten zurückzahlen oder eben in einem Abwasch. Danach Karte kündigen oder eben nutzen....
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
Nach dem GDR2 Update beim Ativ S.
Ist da nun der equalizer nutzbar?
Und das UKW Radio?Mit Bordmitteln – ohne Microsoft-Konto – will mir das nicht gelingen. Auch im Microsoft Marketplace finde dafür keine App. Hat das Ativ S überhaupt die Hardware dazu?
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Ich weiss garnicht wie man sich nen Nokia 620 oder so für teurer kaufen kann. das Samsung ist einfach besser....Nichts gegen Nokia ich bin nach wie vor grosser Fan aber man muss auch ehrlich sein.Sehe ich genauso – hier liegt ein Lumia 820 und ein Lumia 620 daneben – spätestens seitdem HERE kostenlos ist (HERE Drive, HERE Maps, HERE Transit). Ich gehe sogar weiter: Nokia kann sich im Vergleich dazu alle Lumias sparen. Das eine ist so schwer, das andere hat keinen Speicherkarten-Slot, das nächste eine schlechte Auflösung oder spiegelt wie verrückt. Ich frage mich bei den Lumias die ganze Zeit: Welche Kröte ist kleiner, von denen die ich schlucken soll. Allerdings zeigt dieses Samsung-Beispiel wie pervers der Mobilfunk-Markt ist:
– Hast Du ein Modell, wirst Du nieder geklagt.
– Hast Du ein Modell, läufst Du Gefahr, dass kein Netzbetreiber kauft.
– Stehen Vorstände nicht hinter dem Projekt, kann das Modell noch so gut sein.
Bei [amazon=B00B090QRM]Amazon[/amazon] Warehouse-Deals gehen „wie Neue“ für 162 € weg. -
Re: Fotoqualität
ZitatOriginal geschrieben von Martl
Hmm, nach diversen Tests stelle ich fest, dass leider Landschaftsaufnahmen nicht sonderlich scharf werden.
Bei Makro ist alles prima, Personen im Nahbereich sind auch gut, aber wenn es gegen "unendlich" geht, wird es unscharf. Egal, ob per "Touch" fokussiert oder per Auslöser. Wobei der ja auf der zweiten Stufe so schwer geht, dass man potentiell verwackelt.
Hat da jemand Erfahrungen?Die neueste Software ist auf dem Ativ schon drauf (2424.12.12.3)
Kann jemand von den Ativ s -Nutzern sagen, ob das bei allen Geräten bzw. immer noch / auch nach updates so ist?
-
Ich finde das Samsung wird von im Vergleich zu den Lumia abgrundtief überwertet. Es hat nicht mal LTE...
-
Wenn Du LTE brauchst, dann ist es nichts für Dich. Nächste Überbewertung?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Ich finde das Samsung wird von im Vergleich zu den Lumia abgrundtief überwertet. Es hat nicht mal LTE...Bei deinen Posts hat man ja den Eindruck, dass du ohne LTE nicht auf diesem Planeten Sauerstoff atmen könntest.
Das Ativ S halte ich immer noch für ein sehr gutes WP8 Gerät, hatte es zwar nur kurz, aber es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dem Gerät rumzuspielen. Vorallem Preis Leistung stimmt hier immer noch.
-
Bei Phonehouse gab/gibt es momentan das Ativ S für 144€.....natürlich haben mir die Krokodile in München alles weggeschnappt

Vielleicht habt ihr mehr Glück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!