Venue 11 Pro kann bestellt werden, zu salzigen Preisen
http://www.tabtech.de/windows/…utschland-bestellt-werden
Wer keinen Stylus braucht, dem empfehle ich das Omni 10, das ist fast 200€ günstiger bei selber Hardware-Power
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Venue 11 Pro kann bestellt werden, zu salzigen Preisen
http://www.tabtech.de/windows/…utschland-bestellt-werden
Wer keinen Stylus braucht, dem empfehle ich das Omni 10, das ist fast 200€ günstiger bei selber Hardware-Power
Ich gebe auf, kein Bock mehr auf die ständige Warterei auf "das perfekte Tablet".
Ist mir egal was Dell bald releasen wird, oder sonst ein Hersteller. Habe mir ein X200 Tablet besorgt, und werde mir halt dann ein günstigeres Android Tablet, oder älteres iPad als Couch Tablet besorgen.
Ist letzten Endes besser für mich, die Sachen getrennt zu haben, dafür beides dann komfortabel.
Asphalt 8 ist ab sofort für immer kostenlos, es lebe Freemium!
ZitatOriginal geschrieben von Unnamed
Ich suche in dem Sinne keinen klassischen Anwalt, sondern eher ein Dreckschwein.
Sind das nicht alle Anwälte ![]()
Du hast echt immer die passenden Antworten parat :top:
Welche Chancen hätte man eigentlich, wenn der DHL Fahrer selber für ein angeblich zugestelltes Paket unterschrieben hat? Was wenn er sagt, er hat es zugestellt, ich aber nicht zu Hause war?
Habe mir mal Maßnahmen wegen Urkundenfälschung überlegt, nach einigen Forenberichten ist das aber nicht möglich. Was bleibt sonst einen möglich?
Hintergrund: Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket an mich (persönlich zugestellt), obwohl ich nicht zu Hause war (was ich zur Not auch bezeugen könnte).
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Wenn du die Kamera auf 360p einstellst und dann den 12-fachen Zoom wählst, sollte der von dir gewollt Effekt möglich sein. Schickst du die Kamera in Standby und reaktiviertst du die Kamera später wieder, wird automatisch auf den vorher festgelegten Zoomwert zurück gekehrt. Sprich: 12x Zoom - Standby - 12x Zoom.
:top: Das ist wohl der schnellste Weg
ZitatGanz vorne sind doch sicher noch viele Plätze frei. Wäre das nicht augenfreundlicher?
Hast, recht, aber vorne sitzen bei uns nur die coolen Hipsters, da bin ich fehl am Platz ![]()
So sehr ich mein 808 liebe, so sehr vermisse ich es doch schnell einige Google Dienste zu benutzen. Der Opera Mini ist bei mir auch nicht unbedingt schnell, weiß nicht woran das liegen könnte.
Muss ich mal im Videomodus ausprobieren, da sehe ich wahrscheinlich die Schweißperlen des Herrn ![]()
Wisst ihr, ob es so etwas wie eine Fernglas App gibt? Finde es etwas lästig immer die Kamera zu starten.
JA, das benötige ich sehr oft, weil ich in der Uni gaaaanz hinten sitze und ich das Gekritzel vom Dozenten nicht immer entziffern kann ![]()
Ich glaube das würde passieren, wenn AT&T in Europa aktiv werden sollte, so als Gegengewicht.