Bei mir wird seit gestern nur ein Twitter Update angezeigt
Beiträge von Bilo
-
-
Das es geht zeigt Nvidia mit Direct Stylus, welches in Tablets von EVGA, Zotac und HP verbaut sein wird. Preis dieser Geräte: 200€/$. Allesamt mit Tegra 4
-
Umsonst gewartet

Für mich ist das Venue 8 zu teuer, 400€ nackt, plus Stylus minimum 50€ machen 450€.
Dafür bekomme ich ein gebrauchtes X200 Tablet, und es bleibt noch genügend Geld für ein Couch-Tablet.
Muss mich schleunigst umsehen, das Semester hat begonnen, das Papierchaos hat schon Züge angenommen.
EDIT: Wenn dieses verdammte Surface 2 doch bloß einen Digitizer hätte :mad:
Tegra 4 beherrscht ja Direct Stylus .... aber M$ will sich wohl das Pro nicht verderben.
-
Wie siehts mit der Schweiz aus? Das wäre vielleicht eine Alternative. Es gäbe nicht so große kulturelle Veränderungen, was dir vielleicht die Gewöhnungszeit verkürzt. Schweiz ist ja quasi das Top Land zum Auswandern.
Jeden Tag die Berge um sich muss auch schön sein.
Ansonsten hätte ich Kanada gesagt, da gehen auch immer alle Finanz-Apokalyptiker hin

Wohin man auch hingeht, wichtig ist eine gute Planung, sonst endet man wie diese Familien die man im Privatfernsehen sieht. Immer auch achten, dass genügend Geldreserven vorhanden sind, falls mal was passieren sollte. Ansonsten natürlich einen langfristigen Job mit einer guten sozialen Absicherung, das ist im Ausland wichtiger als in Deutschland.
-
Nur mal so aus Neugier, nachdem es ja ein RAW Update für das 1020 geben wird.
Gibt es die Möglichkeit, dass man auch mit dem 808 in RAW Fotos abspeichern kann?
Wäre als letztes Update doch was ganz feines, passiert aber bestimmt nicht...
-
Ich kenne ein CSU Mitglied das für Steuererhöhungen plädiert, ist er jetzt ein Sozialist?
Wie schon erwähnt darfst du jetzt nicht alle unter einen Hut stecken, es gibt jene, die etwas verkaufen wollen, die sogar bei NTV und Co Werbung machen, und es gibt jene, die sich wirklich um eine nachhaltige Alternative bemühen.
Weil jetzt dieser eine Typ ein Scientologe ist, heißt es nicht, dass jemand der für das Fließgeld plädiert auch gleich "einer von denen ist".
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Thesen von Esoterikern oder die nur bei Esoterikern zitiert oder gar gelobt werden sind Esoterik. Kann sich gern jemand anders mit beschäftigen.So ein Unfug
Das ist wieder mal typisch, den ersten Treffer anklicken, und wenn da steht er ist ein Nazi, Kommunist oder Esoteriker, dann schiebt man ihn gleich in eine Schublade.
Das funktioniert leider immer, sei es Prof. Hörmann, Herr Schachtschneider, Herr Andreas Popp oder auch Rico Albrecht. Die haben rein gar nichts mit irgendeiner politischen Gesinnung zu tun, und diese Seiten wie Esowatch und begehen in vielen Fällen Rufmord sind sowieso sehr unseriös. Achja keine Angst, Scientologen sind das auch nicht, nur autarke Individuen, die frei denken.
-
Puhh sind trotzdem 160€ Unterschied zum Android Wettbewerber. Natürlich so so schöne Materialien wie das iPad, aber auch sehr gut.
-
Naja, das iPad Mini last gen hätten sie ruhig auf 249$ senken können
-
Der Livestream funktioniert nur mit einem Safari Browser, oder?