Verstehe denn Sinn nicht, dachte ja wirklich Samsung hätte etwas besseres zu bieten. Siehe dabei keinen zusätzlichen Nutzen.
Samsung kann es doch besser:
http://www.youtube.com/watch?v=n6-Fr3zg3oM
Ab 1:00
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verstehe denn Sinn nicht, dachte ja wirklich Samsung hätte etwas besseres zu bieten. Siehe dabei keinen zusätzlichen Nutzen.
Samsung kann es doch besser:
http://www.youtube.com/watch?v=n6-Fr3zg3oM
Ab 1:00
Das war vielleicht von mir etwas schlampig formuliert, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ist, dass sowohl RT als auch WP8 auf den NT Kernel basieren, und somit den selben Quellcode sich teilen, wie auch Windows 8, natürlich mit einigen Einschränkungen. (und somit mehr Gemeinsamkeiten haben als z.B früher zu CE Zeiten)
Die Frage ist, weshalb das so lange dauern soll. Beide Versionen basieren auf ARM, Modern UI und WP8 sehen auch identisch aus, nur halt andere Ausrichtung.
Das muss schneller gehen, sonst wird es für den Kunden noch verwirrender.
Habe ein kleines Problem.
Wenn ich das Gerät auflade, dann bleibt das Display die ganze Zeit an, egal ob ich den Schieber betätige, oben erscheint auch das Gesperrt Symbol, aber das Display bleibt an. Das war früher nicht so.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Ich glaube du hast dich vertippt, Snapdragon 200 basiert auf den Cortex A5.
Naja, 11,6 Zoll entspricht dann 16:9 was ja unproduktiv ist was Office angeht, da ist selbst ein kleineres 9,7 Display viel effektiver beim arbeiten.
Die 8 Zoll Geräte haben ja wenigstens 16:10.
Weshalb Dell das Venue 11 Pro ein 16:9 Display verpasst (als offensichtliches Business Gerät) ist mir schleierhaft.
Ich stelle mir gerade vor: Ein A7 Quadcore mit 2 GHZ und G6430 MP4 oder MP8
Damit könnte man mit einigen Systemanpassungen bestimmt auch ein Macbook Air ordentlich antreiben...und sich so eines fernen Tages unabhängig(er) von Intel machen.
http://www.zdnet.com/2015-64-b…ure-for-apple-7000020524/
Apple würde sich bestimmt viel Geld sparen durch den Schritt. Wie Eckoman schon angedeutet könnte es wohl so etwas wie damals von IBM zu Intel geben.
Wäre auch bereit 400€ für das 8er Pro hinzublättern.
Der Stylus kann nicht ins Gehäuse eingelassen werden, dafür ist das Gerät viel zu dünn bzw. der Stylus zu dick.
Kann mir vorstellen, dass es für 329€ erhältlich sein wird, Stylus vielleicht dann noch mal um die 50€, was zusammen gesehen absolut im Rahmen wäre für die gebotene Leistung.
Das ausgerechnet die LMU die ihre Elite Ansprüche jede Sekunde zur Geltung bringt jetzt diese Person in den Rat beruft ist eine Ohrfeige für alle Studierende die gerade selber promovieren.
Den Studierenden wird immer wieder eingetrichtert wie wichtig es sei, wissenschaftlich korrekt und präzise zu arbeiten.
Frau Schavan hat wohl noch gute Kontakte zum Bildungsministerium, welche ja gerade nicht wenig Geld an die Münchner Unis stiften.