-
Dell Venue 8 Pro und Venue 11 Pro vorgestellt
Endlich gibts neues von Dell

http://www.engadget.com/2013/1…ro-8-and-pro-11-hands-on/
Das Venue Pro 8 ist ein Traum!
8 Zoll mit Office, Baytrail und Active Stylus. Soll 300$ in den Staaten kosten und schon diesen Monat erscheinen.
Mal sehen ob wir auch in den Genuss kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Ouch. Bei 4Mio Pixeln einen BayTrail einzubauen halte ich für mehr als abenteuerlich. Damit wird das Ding mehr ruckeln als ein CloverTrail bei 1Mio Pixel und selbst der ist schon viel zu langsam. Wer genau soll eine solche Gurke denn kaufen?
Verstehe nicht, weshalb solche Aussagen in Bezug auf den Baytrail geäußert werden, aber bei nem Exynos oder Snapdragon ist ne hohe Auflösung in Ordnung.
Die Baytrail Grafik basiert auf der HD4000 welche wirklich für ne Onboard Lösung, und vorallem in dem TDP Bereich eine sehr gute Leistung bietet.
Es ist doch klar, dass man keine Spiele mit der Auflösung spielen wird. Dient mehr wie man es bei Apple immer hört "wie ein gedrucktes Buch/Magazin".
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Achja, es mag vllt nicht so anspruchsvoll sein, da Comedy, aber ZDFKultur zeigt abends ab 19.05 Uhr immer drei Folgen "Seinfeld" - im englischen Original auf dem zweiten Tonkanal! Für die, die ihr Englisch aufbessern wollen also vllt doch anspruchsvoll 
Vielen Dank für den Hinweis :top:
Gleich im 2.
Inglourious Bastards um 22:25 Uhr,
EDIT: IM ZDF
-
Absolute Amateuraufnahmen
Ich versuchs auch mal 
Alles im Automodus, ohne irgendwelche Veränderungen, kenne mich noch nicht so gut aus.

-
Schaut sich jemand von euch das Finale zu Breaking Bad an?
Habe mir deshalb extra nen Monat Watchever besorgt, um mir alle Staffeln anzuschauen, was ich einfach genial finde ist, dass kurz nach der US Ausstrahlung die Folgen direkt bei Watchever zu sehen sind - einfach super!
Für mich neben Dexter die beste Serie die ich je gesehen habe, unglaubliche Spannungskurve! :eek:
Die Charakterliche Entwicklung der einzelnen Darsteller in den verschiedenen Lebenssituationen ist einfach nur unglaublich.
-
Bei meinem Arbeitgeber werden auch gerade alle aktuellen iPads rausgehauen um Platz zu machen für die neuen.
Wenn das Mini 2 mit Retina und A7X kommen sollte, dann wird es bestimmt teurer, und gleichzeitig wird es wohl das erste Mini für 279€ geben.
Aber da die iPads sich nicht mehr soooo toll verkaufen glaube ich kaum, dass das Mini 2 teurer wird. Der Preisverfall bei den iPads ist zur Zeit ziemlich hoch. Teilweise bekommt man das iPad Mini 64 GB für 389€.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Damit er die nächste Firma für 30 Silberlinge verrät?
Ein Judas, wie er im Buche steht. Es gibt eben keine Moral mehr und noch weniger Ehre.
Wahrscheinlich schiebt er jedoch die Schuld auf seine Ex-Frau....schließlich hat sie ihn bluten lassen....
-
Al Qaida erobert Stadt an türkischer Grenze
Da haben wir den Salat
http://www.spiegel.de/politik/…zur-tuerkei-a-923396.html
-
Kann es vielleicht sein, dass Nokia nach dem Verkauf quasi selbst von vorne startet?
10000 Prototypen sind doch ne Hausnummer.
-
Angeblich bleiben die Preise für die neue Generation unverändert
http://www.golem.de/news/mary-…-genannt-1309-101711.html
Kann ich einerseits beim Pro verstehen, um die OEM´s nicht zu sehr zu verärgern, aber beim RT hätte man den Preis senken können.
Vom ersten RT ist wohl noch so viel auf Lager, dass es wohl weiterhin regulär neben der neuen Generation angeboten wird.