Komisch, mein Vertrag ist vom Juni, und ich kann es auswählen.
Steht bei den 200MB bei euch ein Preis dahinter?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch, mein Vertrag ist vom Juni, und ich kann es auswählen.
Steht bei den 200MB bei euch ein Preis dahinter?
Das kleine Tap schien für mich ideal zu sein....dann sah ich die CPU, naja, hätte zumindest ein i3 sein können. Und dann diese hässliche Klappe.....man muss wirklich jedes mal die Klappe öffnen, um an den USB Anschluss zu gelangen
Da ist das Surface Pro sogar besser duchdacht und günstiger.
Zusatzoptionen&Packs -> Internet -> Ändern ->Surf Pack 200MB -> "Im Tarif inklusive"
Bei O2Online lassen sich die 50MB auf 200MB umstellen :top:
Das ist mal ziemlich interessant!
http://www.tabtech.de/windows/…tel-bay-trail-vorgestellt
8 Zoll mit Bay Trail, dürfte wohl ausreichend Office Performance bieten.
Pres 330$, also wenn es überhaupt zu uns schafft, dann wohl 399€ inkl. Steuern.
Bin sehr auf die Bay Trail Benchmarks gespannt.
Eine Frage zur Linse, wenn da mal Fingerabdrücke sein sollten, wie reinige ich diese am besten?
Anscheinend das letzte Feature Phone überhaupt ![]()
Ich habe bei Handyliga gekauft, keine Probleme!
Als ich sogar an der Hotline bemängelte das mein Akkudeckel einen kleinen Kratzer hatte (das war wohl ne Fertigungstoleranz, es war ein Nagelneues Gerät), haben sie mir ohne wenn und aber gleich am Folgetag einen neuen Akkudeckel geliefert :top:
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Damit komme ich die nächste Zeit locker über die Runden, bis irgendwann mal ein Entscheidend besseres Kameraphone kommt (was das 1020 in meinen Augen nicht ist)
Wenn man so den Preisverfall vom ehemaligen Flaggschiff Lumia 920 (oder aber auch das 808) ansieht, so sollte in ca. einem JAhr das 1020 für um die 250€ zu haben sein.
So lange werde auch ich mein 808 behalten, weil ich mir 400€ spare ggü einer wenig besseren Kamera ![]()
Das Problem ist, das unser Lieblings Schnäppchen Portal das natürlich groß beworben hat ![]()
Was tun diese Leute nicht alles um ein paar Euro Gewinn auf ebay rauszuholen....