Was mich wundert ist der geringe Verkaufspreis, hätte ich viel höher eingeschätzt
Beiträge von Bilo
-
-
Özil nun ein Gunner
http://www.bild.de/sport/fussb…nsfers-32077390.bild.html
http://www.goal.com/de/news/96…B6zil-doch-zum-fc-arsenal
Einerseits freut es mich für ihn, Ancelotti wird in Real nix reißen können, auch mit dem 100 Millionen Mann nicht.
-
Glaubt ihr denn das es noch eine Art "Major Update" geben wird, wo es nochmals viele Verbesserungen gibt? Oder werden nur noch gezielt kleine Bugs, bzw App-Updates geliefert?
-
Jetzt kann man doch den Thred schließen, da mit 100 Milliarden Euro wohl alle Probleme gelöst sein sollten.

-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Weiß ja nicht was du so gelesen hast, was ich bis jetzt gesehen habe ist eher das Gegenteil der Fall, einfach mal den Thread durchlesen, links schauen und dir eine eigene Meinung bilden
Das kommt auch immer stark darauf an, auf was du Wert legst (natürliche oder vom Gerät nachgearbeitete Bilder).Na, so wird das aber nichts mit der Rettung von Nokia

Ich bin ja selbst seit gestern Besitzer eines 808, bin aber absoluter Neuling, und kenne mich kaum mit Fotografie aus.

Was mir halt aufgefallen ist, ist das das 1020 mehr "vibrant colors" darstellt, und etwas schärfer ist, was man bei Makroaufnahmen sieht. Es verzeiht wohl auch etwas zitternde Hände wegen des OIS.
Aber wie gesagt, bin nur ein Noob, und das habe ich auch nur alles auf Youtube oder Tests gelesen. Vielleicht urteilt ein Profi anders.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Abwarten was demnächst noch passiert und Tee trinken... Wobei einen Fotovergleich (808 vs 1020) würde ich schon gerne machen.
Ich dachte das Duell wäre schon entschieden? Was man so liest und und auf Youtube schaut, ist das 1020 einen Tick besser.
-
Ne

habe das auch schon öfter versucht.
Kann es daran liegen, dass ich gleichzeitig ein Android Tablet online habe, oder muss ich in Google Mail noch ne Einstellung vornehmen?
-
Habe m.google.com angegeben.
Habe sowohl Domäne mal frei gelassen, als auch ausgefüllt
-
Da bin ich ja beruhigt

Versuche gerade meine Google Kontakte via Active Sync Exchange rüberzubekommen, hab alles richtig eingegeben, doch es passiert nix, alle 5 Minuten muss ich mein Passwort neu eingeben, es kommen keine Emails und keine Kontakte.
Weiß jemand woran das liegen könnte?
-
Zitat
Die Türkei wird bei diesem Krieg am meisten geschädigt, bei einer 900 KM langen Grenze und einem irren der Dschihadisten unterstützt kann es nur Verluste geben. Spätestens 2014 war es das mit dem Urlaubsland Türkei., und dann noch viele Angriffe aufdie Pipelines
De ja vue.....