Muss ich Angst haben wenn ich mein 808 ohne Hülle/Cover verwende? Kann ich es ohne Bedenken in der Jeans tragen, oder besteht die Gefahr, dass etwas mit der Kamera passieren könnte?
Beiträge von Bilo
-
-
Krasser Preis, da werden wohl die Lagsr geräumt, oder alle anderen Smartphones verkaufen sich einfach besser, und google will einfach durch den Preis punkten.
-
Ich konnte nicht wiederstehen, jetzt habe ich mir auch ein Nokia 808 bestellt

Schnauze voll von Android, WP und BB10.
Hoffentlich bereue ich es nicht.
Gibts übrigens momentan bei handyliga.de für 255€
-
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass man von Vodafone noch einen junge Leute Rabatt bekommt? Hat es schon jemand ausprobiert?
-
Doch,, mit paypal
-
Habe ne Rechtschutzversicherung.
Er hat jetzt fünf negative Bewertungen wegen nicnt gelieferter Ware drinnen. Ich war wohl nur der Anfang.....
Normalerweise bin ich ja sehr vorsichtig, und schaue mir wirklich erst den Verkäufer an und seine Berwertungen. Ich habe ja sogar vor dem Kauf ihm einige Fragen vestellt, die er sehr normal beantwortete.
-
So, jetzt hat der Verkäufer einen Negativ eintrag, über ein nicht geliefertes Handy von einem anderen Käufer, jetzt werde ich zum Anwalt gehen, erste Mahnung war schon letzte Woche bei ihm eigegangen, ohne Rückmeldung.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hast du dein Galaxy Note 8 abgegeben, oder nutzt du jetzt beide parallel?
-
Chevignon
Super Nett, ein Top Preis und eine schnelle Lieferung, wäre es doch immer so toll und unkompliziert!
Vielen Dank :top:
-
Es gab 35 Gebote, die 1000€ bezogen sich auf dem Neuerwerb bei einem Händler. Bei ebay gehen die gleichen Geräte mit dem Zubehör fur ca 700€ weg, Verkäufer hat es als neu eingestellt, deshalb der Vergleich von mir mit den Handlerpreis.