-
Ich habe es ehrlich gesagt satt, dass ich immer Mr Nice Guy bin, und ich immer klein beigebe. Werde aber nochmal drüber nachdenken
Was ich mich frage, wenn ich mein Geld von paypal bekomme, wie holt sich paypal das Geld, etwa vom Verkäufer? Leitet Paypal irgendetwas gegen den Verkäufer ein?
-
Das ist der Kaufpreis, der Unterschiedsbetrag, wenn ich mir das Notebook samt allem Zubehör nochmal anschaffen müsste beträgt ca 1000€
-
Würdet ihr sagen bei einem Streitwert von 525€ lohnt sich eine rechtliche Auseinandersetzung? Die Sache ist, ich bräuchte das Gerät dringend, weil ich paar wichtige Sachen fur die Uni machen muss.
-
Oh, sorry, natürlich :gpaul:
Habe ich ganz vergessen
-
Würde ich ja machen, nur leider rückt er seine Adresse nicht raus 
-
Nachdem ich ihm heute gebeten habe, er solle mir die paypal mail schicken wo angeblich meine falsche Adresse steht, und er mir antwortete, er habe die mail schon längst gelöscht, werde ich nun den Fall melden.
Irgendeinen Beweis müsste er ja haben, den liefert er aber nicht.
Edit, toll , einen fall kann ich noch nicht offnen, weil das Lieferdatum systemseitig noch in der Zukunft liegt 
-
Er wollte mir mittags einen Beweis liefern fur die falsche Adresse, bis jetzt kam nix. Muss ich ihm erst eine Frist setzen, oder kann ich gleich bei ebay das Problem melden?
-
Naja, das Notebook war schon ein echtes Schnäppchen wenn ich gestehen muss, Bewertugen hat er um die 40,, kauft regelmäßig ein die letzte Zeit.
Habe gerade mot PayPal telefoniert, die sagen mir dass bei mir alles passt, und auch bei der Transaktion keine falsche adresse hinterlegt wurde, der Verkäufer ist verblüfft.
Edit: Ein Telefonat mit DHL ergab, das kein Absender hinterlegt ist, ist das normal? Dachte immer, das bei einem Versicherten Paket der Absender im System registriert wird.
-
Ich habe gerade alle adressen kontrolliert, da stehen nur meine adresse drinnen, wohne in München, aber Paket wurde nach Gelsenkirchen geliefert, kenne auch den Empfänger nicht
-
Riesen Problem 
Habe ein Notebook gekauft von Privat, gezahlt mit Paypal, habe das ganze per Dhl Tracking beobachtet, nun kam das Paket an.....nur an eine ganz andere Adresse, zu einer ganz anderen Person. Der Verkäufer behauptet felsenfest das das meine adresse ist, welche bei paypal hinzerlegt wurde, habe aber sicherheitshalber nachgeschaut, da ist nix anderes hinterlegt als meine tatsächliche. Der verkaufer hätte ja eigentlich auch die Einzelheiten bei ebay aufrufen können, um meinen namen und meine Adresse zu sehen.
Was passiert jetzt? Wer muss sich sich jetzt um was kümmern? Muss ich jetzt der Person hinterherrennen, die das paket erhalten hat?