Ach man kann das beiliegende office verkaufen?
Dachte das wäre schon fest drauf bzw gebundelt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach man kann das beiliegende office verkaufen?
Dachte das wäre schon fest drauf bzw gebundelt
ZitatOriginal geschrieben von mmobil
Also abgesehen von dieser Abfindung - welcher Nutzen entstünde denn durch einen Übergang Blackberrys von börsengelistet zu Private-Equity? Ich werde da nicht ganz schlau heraus.
Going Private wird häufig gemacht, weil der Aktienkurs dahin dümpelt, oder wenn eine ordentliche Kapitalerhöhung ungünstiger ist als eine Kreditaufnahme, oder wenn eine Heuschrecke den Konzern zerschlagen will.
Versand von Notebooks
Moin,
habe 2 Notebooks (günstige, Wert unter 200€) verkauft, welche ich jetzt verschicken möchte.
Nun frage ich mich, ob die Notebook OVP ausreicht (würde drüber noch dieses Umweltpapier wickeln), oder sollte ich eine Umverpackung für die OVP noch nehmen? Alle Polsterungen von den Notebooks sind noch vorhanden.
Versand von Notebooks
Moin,
habe 2 Notebooks (günstige, Wert unter 200€) verkauft, welche ich jetzt verschicken möchte.
Nun frage ich mich, ob die Notebook OVP ausreicht (würde drüber noch dieses Umweltpapier wickeln), oder sollte ich eine Umverpackung für die OVP noch nehmen? Alle Polsterungen von den Notebooks sind noch vorhanden.
Wer es schafft schneller zu sein als die Krokodile, hier das Surface RT für 222€
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Da bin ich extrem gespannt......bei meinem MM test konnte ich leider keine vernünftigen desktop-programme testen.
Teste mal Excel auf 8 Zoll ![]()
Falls du ein HDMI Kabel haben solltest, teste doch mal ob die Office Performance auf einem Monitor zufriedenstellend ist. ![]()
Das Display ist aber wirklich mies, minimalste Blickwinkeländerungen merkt man sofort
Wird auch höchste Zeit, finde im Laufe der Zeit ist mein Gerät ziemlich träge geworden, ich weiß nicht ob das an den Widgets liegt, aber bei der technischen Ausstattung dürfte das eigentlich nicht passieren.
Angeblich soll das 4.2 Update auch die Akkulaufzeit verbessern.
Zitat....doch es wird auch mal wieder Zeit für ein richtiges Flaggschiff.
![]()
Typischer Schulhofredakteur, ja das 1020 ist ja eigentlich Midrange...
Nur weil es nen Dual Core hat, sagen alle wieder gleich, "es passt nicht im Jahre 2013".
Wie erkenne ich ob das Q10 ein Branding hat? Kann man das irgendwie an der Seriennummer ablesen?