-
Der Kommentar bringt es auf dem Punkt. Was ich eben nie verstehe ist, wieso Hersteller in 7-10 Zoll große Tablets solche Displays mit unglaublicher Auflösung reinstecken, aber ein 15 Zoll Notebook gammelt weiter mit seiner WXGA Auflösung im Jahre 2013 hin.
Ich hatte schon im Jahre 2003 ein Notebook mit einer Auflösung, jenseits des heutigen Standards, doch erst almählich ändert sich was.
-
Ich glaube das ist die Version ohne Digitizer, oder halt ohne den teuren Stift.
EDIT: Ja, ohne Digitizer, ein nachrüsten nicht möglich, somit für mich derselbe 0815 Brei 
-
Sonderkündigungsrecht bei Vodafone möglich?
Hätte nur mal rein aus Interesse eine Frage. Glaubt ihr, man könnte aufgrund der Verstrickung von Vodafone in die Abhöraffäre (Klick ) es versuchen, eine Art Sonderkündigungsrecht geltend zu machen? Schließlich ist das Vertrauensverhältnis gestört worden, und es wurden ja Daten ohne Berechtigung weitergeleitet (oder so ähnlich)
Wäre auf jeden Fall interessant zu wissen
-
Ich glaube wenn Motorola dauernd Webespots laufen lässt wo dick und fett steht "Made in the USA" könnte man das patriotische Volk ansprechen, und es wird doch ein Erfolg
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das ist doch der normale Einführungspreis für alle Geräte. :confused::
Wenn du die ganzen Gerüchte und Analystenberichten Aufmerksamkeit geschenkt hättest, hättest du zumindest mitbekommen müssen, dass man davon ausging, dass das Moto X sich durch einen günstigen Einstiegspreis auszeichnen sollte.
-
199$ mit Vertrag :eek:
http://www.engadget.com/2013/08/01/moto-x-official/
Dachte ja ernsthaft, dass das Moto X ohne Vertrag und "affordable" angeboten wird.
Dafür bekommt man in den Staaten auch viel potentere Geräte wie das One, S4 oder iPhone 5.
-
-
Re: Günstiges Notebook gesucht
Zitat
Original geschrieben von Comediant
Hallo,
Ich suche ein möglichst günstiges Notebook das ich im Laden oder Onlineshop kaufen kann.
Das Notebook muss minimalste Anforderungen erfüllen, es wird nur für Internet, Texte und Fotos benutzt.
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Falls du Windows schon hast, und noch einen RAM Riegel hast (oder einen einfach dazu kaufst und einbaust), ist der hier ganz gut:
http://www.notebooksbilliger.d…93-4cd2-80a5-8d255cc0195c
In der Preisregion findet man fast nie ein mattes Display, das ist auf jeden Fall ein großer Vorteil. Außerdem hat es USB 3.0
Wie gesagt, es hat nur 2GB RAM, was zur Not auch ausreicht, aber mit mindestens 4GB kannst du entspannter Multitasking betreiben. Wegen der CPU mach dir keine Sorgen, der reicht locker für Internet, HD Streaming, Multitasking etc.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Aber sowas von sicher... in den ersten Reviews war zu lesen, dass man in Word problemlos schneller tippen konnte als das Geraet zu verarbeiten in der Lage war.
Dann war es doch keine Einbildung, in der Arbeit spiele ich manchmal mit den RT Tablets (Yoga, VivoTab)
Bei denen in Word etwas zu tippen war wirklich schrecklich, hätte nicht mit einer solchen Verzögerung gerechnet.
Der Tegra 3 war wohl das größte Problem, selbst der S4 Dual Core war leistungsfähiger.
-
Also bei uns an der Uni gab es letztenendes doch das Angebot für das Surface RT. Nur was soll ich sagen, null Resonanz, selbst bei den Preis.
Die meisten wollten eben echte Stiftbedienung, PDF´s anschauen, surfen und spielen kann man auch mit einem 100€ Android Tablet.