Das Wort Phablet verursacht bei mir Brechreiz.
Hoffentlich kommt es mit einem Stift.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Wort Phablet verursacht bei mir Brechreiz.
Hoffentlich kommt es mit einem Stift.
Ich glaube bei O2 geht es mehr um die vor kurzem beschlossene engere Kooperation mit Microsoft.
Hallo Handytick,
ich flehe euch an, bitte schickt mir endlich meine Simkarte, ich warte schon seit gut 1 Monat drauf, das ist echt nicht mehr lustig.
Auftragsnummer: 401399
Leider ohne Tastatur, mit kostet es 429€
Moin,
verkaufe ein nagelneues, unberührtes und versiegeltes Samsung Ativ S 16GB. Das Gerät stammt aus einem Vertrag vom hier bekannten Händler Handytick. Eine Rechnung wird natürlich auch mitgeliefert.
Festpreis inkl. versicherten Versand mit DHL: 206,90€
Bei Interesse einfach per PN melden
Huch, kein Kleinkramthread mehr?
Sind das Krisenmaßnahmen um mehr Traffic zu generieren ![]()
Habt ihr vielleicht noch weitere Tipps, wie man länger konzentriert lernen kann? Das mit dem Schlaf werde ich ausprobieren. Vielleicht aber hat noch jemand spezielle Ernährungstipps.
Bin gerade im Prüfungsstress, und es geht oft nicht vorwärts, trotz ausreichend Schlaf, hier tummeln sie doch bestimmt paar alte Studnenten rum.
Wie ist das jetzt mit dem Schreiben, ist eine Art Palm Rejection eingebaut, wie bei allen Galaxy Note Geräten? Wenn nicht finde ich das nutzlos, selbst wenn man das Ding mit einer Bockwurst bedienen kann.
[QUOTE] Original geschrieben von Chris
Bei uns (Münster) geht es. [/QUOTE
Pah! Wenn München nicht kann, dann kann Münster auch nicht! ![]()
So, habe jetzt in der Uni nachgefragt. Negative Auskunft, nach deren Aussage sind Bestellungen nur für Lehrende und Forschende vorgesehen, und nicht für Studenten. Das sei angeblich von Microsoft falsch kommuniziert worden...
Ich glaube das ist ne faule Ausrede, welche wohl auch die meisten Unis weitergeben, weil die einfach keinen Bock haben, für Studenten so einen Aufwand zu betreiben.
Glaube auch nicht an einen Erfolg dieser Aktion., wenn jede Uni so argumentiert.