-
Bräuchte dringend Hilfe von handytick,
habe einen Vertrag abgeschlossen mit Portierung von O2 zu O2. Der Vertrag wurde storniert, meinerseits, da es sehr lange gedauert hat und ich das Handy dringend gebraucht hätte.
Nun wurde aber schon die Portierung durchgeführt und ich habe kein Netz mehr 
Bin auf die Nummer angewiesen, deshalb wäre ich dankbar für eine Lösung.
Bestellnummer: 401399
-
Guten morgen,
ich habe vor einigen Tagen ein Akku fürs Galaxy S2 gekauft, ein laut Händlerangaben Orginalakku. Preis war 5€ inkl. Versand. Nun habe ich kurz darauf im Netz recherchiert, und herausgefunden, dass diese günstigen Orginalakkus gut gemachte Fakes sind. Paar Stunden nach Bestellung und Überweisung habe ich den Kauf wieder storniert.
Am nächsten Tag bekam ich das Geld. Nun wurde der Akku trotzdem geliefert. Jetzt meine Frage, ich würde den Akku am liebsten wegschmeißen, weil er sowieso Fake ist und somit auch eigentlich gegen ebay Richtlinien verstößt.
Soll ich den Akku zurückschicken, oder wegwerfen. Habe jetzt schon einen "echten" Orginal Akku.
-
Bei mir dauert das laden auch länger, wobei ich es nie normal lade. Das Problem ist, gleichzeitiges Nutzen und Laden, hier vergehen bis zu 10-12 Stunden.
-
Das ergibt für mich keinen Sinn, einerseits kann man selbst als Student keines bestellen, aber Microsoft akzeptiert selbst die Bestellung von einem Exemplar, hauptsache die Uni hat es bestellt.
-
Ich tippe die UVP auf 349 bis 399€
-
-
Ich geb euch Bescheid, falls meine Uni so etwas anbietet
-
Wenn sie in die Shanghai Five aufgenommen werden, dann sicherlich nicht mehr, doch dann ist die enge Beziehung zu den USA weg. Wieso meldet sicher der SPD Hansel fur Menschenrechte mal nicht zu Wort.?
Ich stell mir gerade vor , wie Merkel SPD/LINKE/Grüne Demonstranten als Terroristen diffamiert 
-
Erdogan muss gehen, das ist Fakt. Der Mann ist einfach zu autoritär geworden. Es gibt einige schockierende parallelen zu seinen Gedichten.
Es ist einfach unglaublich dass Sender wie CNN Türk Kochsendungen zeigen, während auf der Straße Staatsbürger niedergeknüppelt werden.
Leider ist das einfache Landvolk in der Mehrheit, sodass es schwierig wird, die Meinungsbild landesweit zu ändern. Aber sobald Verwandte, Bekannte, Freunde von den einfachen anatolischen Bürgern betroffen sind, sehe ich Hoffnung.
PS: Ich wurde schon aus 3 großen Foren von Zeitungen gekickt (inklusive Hürriyet) weil ich kritische Statements zu der Regierung abgegeben habe.
Jetzt würde ich mir von der EU wünschen, dass sie klipp und klar sagen, mit Erdogan, keine EU.
-
Naja Android Hilfe ist so ne Sache. Die Mods verhalten sich dort wie die User die hier gesperrrt werden. Wenn Carsten und Co dort Mods wären, wären von den 341000 Themen schon die Häftle geclosed worden.