Da wurde trotzdem glaube ich die Versicherung miteinberechnet, die (armen) Mitarbeiter dürfen keine iPhones ohne irgendein extra verkaufen, ist offizielle Anweisung, und das schon seit längerer Zeit (hängt natürlich von der Region, und den Leiter der Region ein wenig ab)
Beiträge von Bilo
-
-
Danke Sliders!
Man, da wird ein Traum wahr, ein deutsches Finale.
Hätte auch niemals gedacht, dass es im Camp Nou so still sein kann.
-
War das wirklich Riberys Bruder?
-
Das wird noch ein 4:0

-
Habs mir bestellt, nun warte ich seit 2 Wochen auf die Lieferung.
Die Tests lesen sich ja ganz gut, nix weltbewegendes, aber grundsolide.
-
-
Schade, hätte zumindest auf ein höherwertigeres Asha gehofft.
Ich hoffe dass dieses Gerät bald angekündigt wird, das würde mich, trotz fehlender Tastatur sehr interessieren.
E6 - du wirst wohl noch laaaange dienen müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Da das alles auf dem Territorium der USA stattfand und der eine Bruder dort auch gefasst wurde, kommen "Enemy Combatant" und Gitmo erst gar nicht in Betracht, es gilt vielmehr die normale Gerichtsbarkeit . Ich weiß nicht, wieso Guantanamo Bay immer wieder hervorgekramt wird (wider besser möglichen Wissens), aber die Insassen dort kamen seinerzeit alle von Ausserhalb dorthin.Es ist meines Wissens nach egal, ob die Täter in den USA leben oder aus dem Ausland kommen, wenn die Tat als "kriegerischer Akt" eingestuft wird, dann können die Täter als "unlawful" eingestuft werden.
-
Wo ist denn der Callya Link? Finde es nicht
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
@ Bilo:Ich tippe auf Asha... Und parallel soll auch das Schwestermodell vom 920 (=928) vorgestellt werden!?
Wäre wohl zu schön gewesen, trotzdem könnte es mein nächstes werden, wenn es nicht zu abgespaced wird, ewig möchte ich dem E6 nicht hinterhertrauern.