Was erwartet uns am Mittwoch?
Endlich ein WP QWERTY Gerät? Oder doch nur ein neues Asha?
Auf jeden Fall freue ich mich sehr.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was erwartet uns am Mittwoch?
Endlich ein WP QWERTY Gerät? Oder doch nur ein neues Asha?
Auf jeden Fall freue ich mich sehr.

ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Aber jetzt nach seiner Festnahme steht ihm doch ein Anwalt und ein unabhängiger Prozess zu, oder ?
Naja, man könnte ihn, wie von manchen gefordert, als "Enemy Combatant" einstufen, was bedeutet, dass kein Zivilgericht in den USA gegen ihn vorgehen kann, sondern nur die Militärgerichte, die alles andere als unabhängig sind. Somit hat auch die US Verfassung keine Bedeutung, wie in den Guantanamo Fällen lange Zeit.
Habe heute ein Thinkpad Tablet 2 in Aktion gesehen, ein Kommilitone hat es sich besorgt, schickt es aber zurück, was ich auch nachvollziehen konnte. Das Ding hat knappe 900€ mit Zubehör gekostet, der Digitizer war aber an den Rändern total unpräzise, das Widescreen war total unpraktisch wenn man PDF´s bearbeitet.
Tolle Haptik, aber dafür dann 900€ ist schon echt heftig.
Das hört sich eher nach Wunschdenken an. Bei den Lizenz und Abnahmegebühren glaube ich kaum an solche Preise. Ich glaube Otellini hofft drauf, dass Hersteller Geräte nach dem Kindle/Nexus 7 Prinzip verkaufen werden, was aber sehr unrealistisch ist, da die Hersteller ja nicht durch den Windows Store verdienen, wie bei Google oder Amazon.
Das darf doch nicht wahr sein, diese Dominanz ist einfach nur noch besch...eiden.
Komisch, über Google gehts, aber hier die Verlinkung nicht :confused:
Wer gerade nur blöd rumzappt:
Evet - ich will
http://de.wikipedia.org/wiki/Evet,_ich_will!
Wann: 22:10 Uhr heute
Wo: Bayern 3
Das lässt doch die UEFA Mafia nie zu.
Ein deutsches CL Finale wäre für mich wie ein EM Finale der DFB.
Nabend,
möchte mir fürs neue Semester eine Art Filofax anschaffen, eine Art All in One Lösung. Kenne mich damit null aus, hat jemand Tipps für meinen Anwendungsbereich.
Größe A5 oder A4, am besten mit guten Erweiterungsmöglichkeiten (also nachfüllbarkeit)
Wäre dankbar für Tipps.
Solche Gerüchte sollte man für die DTAG verbreiten, wahrscheinlich wäre der Kurs dann mal endlich attraktiv ![]()