Beiträge von Bilo
-
-
Stimmt es eigentlich, dass das Display krass hell sein soll? Im Notebookcheck steht eine durchschnittliche Helligkeit von 500 cd/m, Lumia 820 kommt auf 297cd und das 920 auf 322cd/m.
Wäre ja schon komisch das ein Einsteigergerät so einen großen Unterschied aufweist.
-
Ist bei mir ähnlich wie bei Tom, möchte mir jetzt auch ein einfacheres "Smartphone" zulegen, welches eigentlich nur Whatsapp beherrschen WLAN wäre noch ganz nett.
Bei Symbian habe ich immer die Befürchtung, dass Whatsapp eingestellt wird, was bei den neuen Einfach-Nokias weniger der Fall ist.
-
Jetzt wirds interessant (auch für 4:3 Fans, Frank
) -
Man, das ist ja wirklich wie ein Fluch. Nicht nur hier im TT, auch andere Foren werden von ACPP Angeboten überschwemmt. Das geilste ist, dass teilweise auch Moderatoren der Foren Preise von 45-50€ verlangen.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
.WhatsApp funktioniert auf der 301 Dual-SIM Version nicht, da es API-, bzw. Softwareseitig nicht möglich ist die SIMKarte für die Datenverbindung auszuwählen. Anders ist es hingegen beim Internetbrowser, dort kann die SIMKarte selektiert werden.
Gruß Dominik
Danke, dann hat sich der Typ bei 7:30 Minute versprochen?
-
-
Schreibt ihr manchmal Kommentare auf SPON? Ich habe das Gefühl, dass diese nach Willkür veröffentlicht werden. Ich habe oft mal konstruktiv an der Redaktion kritik ausgeübt. Seit dem werden meine Kommentare nicht mehr veröffentlicht. Ist das normal?
Was ich total ätzend finde ist,dass nicht zu allen Themen die Kommentarfunktion freigeschaltet wird. Man versucht irgendwie gezielt die provokativen und populistischen Themen zu befeuern.
-
-
Kann man wirklich Solarzellen einbauen, die etwas bei Highend Smartphones bewirken?
Ich hätte lieber eine Kurbel
Das mit den einfachen Solarhandys hat ja auch nur nüchterne Ergebnisse gebracht.