Beiträge von Bilo

Was interessant zu wissen wäre

Wieviele Bewertungen hat der Käufer, was hat er schon alles gekauft, seit wann ist er Mitglied?

Mich wundert halt nur diese förmliche erste Kontaktaufnahme, kenne ich so von den wenigsten ebay Nutzern.

Es ist schon eine Masche, was auch oft in den ebay Foren diskutiert wird, vorallem Sachen wie iPhones sind da sehr begehrt. Es wird ein gewisser Betrag bei extrem vielen Auktionen geboten, danach wird fleißig beobachtet.

EDIT: Wenn der Verkäufer Mindestpreis aktiviert hätte, dann wäre er den ganzen Stress los, oder?

Habe jetzt einfach an den unterlegenen ein Angebot geschickt. Der Aufwand lohnt sich nicht. Man kann ja nicht mal mehr eine negative Bewertung für solche Sachen geben.

Also gibt es intern einen Nicht-bezahlt-Counter? Aber selbst wenn, was soll großartig passieren, ebay schickt ne Ermahnung raus, das wars. Die interessiert auch nix, wie ich schon oft bemerkt habe.

Ich schon wieder,

habe gestern bei ebay etwas versteigert. Heute sagt der Käufer, dass es ein Versehen war und das er sich das Angebot nicht durchgelesen hatte. Jetzt will er zurücktreten.

Kann ich irgendetwas unternehmen, damit ich eine Art Entschädigung erhalte. Das häuft sich bei mir in letzter Zeit und ich fühle mich ziemlich verarscht, immer die Artikel neu einstellen zu müssen.

Zitat

Original geschrieben von DeeJayDave
    Den hatte ich auch ins Auge gefasst. Ist denn die Technik die gleiche wie beim Note Tab 10.1 bezüglich des Schreibens mittels S-Pen? Zugegebenermaßen lässt es sich auf dem Note sehr gut schreiben....

Also beim ausprobieren, war das Note 10.1 schneller beim schreiben als das Ativ Tab. Weiß nicht ob man das wie bei den Thinkpads einstellen kann.

Surface RT hat keinen aktiven Digitizer, nur das 400€ teurere Surface Pro hat einen.

Digitizer hat schon einen enormen Vorteil, weil es einfach sehr bequem ist , damit zu schreiben. Wobei ich dir auch sagen kann, dass ich, wenn ich ehrlich bin, keinen großen Nutzen in Vorlesungen durch einen Tablet PC erhielt. Vorallem in der Klausurvorbereitung wollte ich alles auf Papier haben.

Also so ein enormer Vorteil ist das fürs Studium nicht, außer du machst was sehr technisches oder Design.

Wenn das Tablet deinen PC zu Hause ersetzen soll, dann brauchst du mindestens einen Core i3. Ein Atom ist kein Vergnügen, wenn man viele Tabs und Programme und Fenster offen hat.

Da bleibt nur das kommende Surface Pro übrig, wenn du auf Stylus verzichten kannst, dann vielleicht noch das Acer W700.

Hab mich mal ein bisschen durch einige X-Phone Artikel gelesen.

Also die älteren Gerüchte, dass es eine Art "NASA-Phone" werden soll, stimmen offenbar nicht mehr.

Vielmehr soll es nicht ein Gerät sondern eine ganze X-Serie werden, und auch nicht Hightech, sondern soll es sehr "affordable" sein. Die Hardware soll man sich laut Gerüchten selbst konfigurieren können.

Es soll wohl keine Software Highlights geben, vielmehr soll es um gute Verbindungsmöglichkeiten zu den kommenden Google Geräten wie Glass oder Watch gehen.

http://www.androidauthority.co…-prototype-leaked-172488/

Mich wundert es, dass du das ganze so ruhig schilderst. Sonst ist man ja hier nur gewohnt "BETRUG ABZOCKE MORD UND TOTSCHLAG"

Ist wohl alles Einstellungssache.

Wenigstens hat sich alles einfach erledigt.

TheVerge hat es ganz gut auf den Punkt gebracht: Funktionalität geht vor Design.

Das missfällt wohl den meisten, weil jeder jedes Jahr immer was ganz neues erwartet. Auf jeden Fall mutig, dass Samsung über einen längeren Zeitraum die selbe Designlinie beibehält.

Ich finde die Präsentation war gut gemacht, vorallem die Broadway Schauspieler haben mir gefallen. Hatte zwar Teilweise das Niveau von Teleshopping, aber insgesamt war es mal was anderes. Aber ich will nicht wissen wie viel Millionen das ganze verschlungen hat.

Achja, toll war auch das es keine halbe Stunde Eigenlob gab, wie bei den Kaliforniern (wir haben soo viele Apps, und sooo großes Wachstum und sooo viel Nutzer). Was sagt jetzt wohl Phil, der ja behauptet hat, das S4 käme nicht mit der aktuellsten Android Version.

Wer mehr Wert auf Design legt, sollte wohl zu HTC oder Sony greifen.