Danke für die Erfahrungen. Ich war wohl ziemlich naiv in der Annahme, dass so etwas in DE nicht vorkommt. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mich selten aus Bayern raus traue.
Beiträge von Bilo
-
-
Ich habe mal eine Frage bezüglich eines Phänomens, was ich in vielen US Foren oder Blogs lese. Da wird oft darüber berichtet, dass Gespräche regelmäßig abbrechen. Das ist für mich nicht ganz verständlich, schließlich wird größenteils dieselbe Technologie verwendet wie bei uns hier. Liegt das sonst an den Witterungsbedingungen, die dort extremer sind?
Ich habe in Deutschland noch nie einen Gesprächsabbruch erlebt, sowohl mit Eplus oder O2, niemals.
Da kommt es dann zu schlimmeren Provider Battles als hierzulande.
Deshalb klingt das für mich komisch.
Vielleicht können ja ein paar Auswanderer was dazu erzählen.
-
Ich bin mit meinem Mini eigentlich auch absolut zufrieden, nur brauche ich eine gute Schreiblösung, und da gibts halt nur die Möglichkeit Galaxy Note, oder einen ollen Windows Brummer.
-
Hm, wem soll man nun glauben. Elop hat auf der MWC ganz klar ein QWERTZ Gerät ausgeschlossen, weil die Nachfrage danach gering sei, oder so ähnlich.
Selbst wenn eines kommen sollte. Es hört sich so an wie "wir warten erstmal bis andere so etwas bringen, und wenn die schon alle Gewinne eingefahren haben werden wir etwas halbherziges vorstellen".
-
Ne, da kann doch etwas nicht stimmen. Es kann doch nicht sein, dass das kleinere und hässlichere Modell teurer ist als das Note 10.1, welches momentan für ca 420€ erhältlich ist?
Entweder wird Samsung nach der Einführung gezielt den EK sinken damit sich der Preis unter dem des 10,1 einreiht, oder sie glauben tatsächlich, dass zu diesem Preis jemand das Gerät kauft.
Ob das wohl der Grund war, wieso Samsung in der Pressemitteilung keinen Preis genannt hat?
-
Cool! Sind das Alterserscheinungen des Systems?

-
Mein Post wird als letzter Beitrag nicht registriert, bzw. wurde also nicht nach oben gepusht:
-
Was haltet ihr von den MOOCs? (Massive Open Online Course)
Ich werde jetzt in den Semesterferien mich bei Udacity einschreiben, und dort mal versuchen einen Informatik Grundkurs abzuschließen. Ich finde die Idee sehr gut, vorallem glaube ich das man effektiver was aus dem Kurs mitnehmen kann, als in einer Vorlesung. Das coole ist, dass manche Kurse tatsächlich an den Uni´s als ECTS Credits anerkannt werden.
Vorallem steht die (im Gegensatz zu einer Uni Vorlesung) Anwendung im Vordergrund, also das Ziel.
Der Grundkurs Informatik zeigt z.B wie man seine eigene Suchmaschine aufbaut.
-
Jetzt haben die ersten Händler das Gerät gelistet, zu einem fragwürdigen Preis.
http://geizhals.de/samsung_gal…-n5110zwadbt_a909557.html
Ist jetzt natürlich die Frage, ob das ein Platzhalter ist, oder schon die echten Preise.
-
Die nächste Milliarde könnte Nokia mit einem relativ günstigen Tablet erreichen, eine Art Asha Tablet wäre da wohl eine Lösung, mit Meltemi, Meego (ich weiß beides ist eingestampft) oder so ähnlich. Das wäre mal eine Ankündigung. Sowas würde in Asien und Afrika einschlagen wie ne Bombe.