-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Tut nix zur Sache, genau - andere "Gerüchte" sagen nämlich, dass das Ding sehr wohl Galaxy S IV heißen wird. 
Der Kapitalismus steht über allen Religionen und Bräuchen 
Das Unpacked Event soll ja glaube ich mitt März stattfinden, laut neusten Gerüchten.
Ansonsten, wissen wir doch alle was uns erwartet: Größer, schneller, robuster, etc.
-
Das Thema würde mich auch interessieren wie es aktuell finanziell aussieht.
Hat Jochen seine Anteile verkauft, und sich auf die Cayman Inseln abgesetzt

-
Das Review von engadget
http://www.engadget.com/2013/0…thinkpad-tablet-2-review/
Liest sich so, als ob das Thinkpad das aktuell beste Atom Tablet sei.
-
Aktuell:
Motorola Pro (Plus)
Galaxy Y Pro
Blackberry 9790
Blackberry 9900
Kommend:
Blackberry Q10
Samsung Galaxy M Pro 2 (wird wohl erst angekündigt, aber Bilder waren schon durchgesickert)
Also neues kommt nicht sehr viel, wobei das Q10 schon ein HighEnd QWERTY Gerät ist, und das M Pro ein günstiger Androide.
Das Q10 werde ich mir bei entsprechendem Preisverfall anschauen, da Nokia wohl kein Interesse hat auf QWERTZ, aber auf x-verschiedene Touch-Lumias (520, 620, 720, 820, 920, 1020, 4711, 0815...)
-
650€ ist ja nicht der Straßenpreis, der wird schon nach ein paar Wochen purzeln. Das Sense 5 interessiert mich sehr, war ein großer Sense Fan, hoffentlich gibt es paar sinnvolle Ereweiterungen.
-
Da sind wir wieder beim ewigen Streit, abgeschaut habe ich ja nicht gesagt, nur eben das es dem Chromrand eines iPhones ähnelt.
Ist wie bei allem immer Ansichtssache, ob abgeschaut, oder inspiriert.
-
Hier wohl ein Presseleak

Der Chromrand sieht sehr iPhone-like aus.
-
Ob die Bild wohl morgen die fette Schlagzeile "WIR SIND NICHT MEHR PAPST!" bringt?
-
Kann jemand sein Lumia über ein E6 halten, und dann das Gerücht in die Welt setzen, dass ein E6 Nachfolger in der Mache ist? Büttteeee 
-