Beiträge von Bilo

Zitat

Original geschrieben von skala
    wie lange noch diese lächerliche 1280x800?

Nicht vergessen, dass Gerät ist mit einem Dual Digitizer ausgestattet, eine zu hohe Auflösung würde das schreiben/zeichnen sehr schwierig machen. Diese Problematik ist auch bei Tablet PC´s vorhanden.

Jetzt sind erste Bilder des kommenden Galaxy Note mit 8 Zoll Display durchgesickert

Angebliche Specs

1280x800 Pixel, 8 Zoll
    Exynos 4412 QuadCore 1,6GHZ
    2GB RAM
    4600 mAh Akku
    5 MP Rück, und 1,3 MP Frontkamera
    S-Pen
    Micro SD
    16 oder 32 GB Speicher

Dürfte dann wohl zum MWC offiziell werden

http://pocketnow.com/2013/01/25/samsung-galaxy-note-8-spen

Wenn das ganze preislich beim günstigsten iPad Mini sich einpendeln sollte (und das nehme ich an, weil das Design sieht nicht eigenständig aus, sondern nur aufgebläht, man hat dementsprechend nichts neues entwickelt), nehme ich Abschied von meinem kürzlich erworbenen Mini. S-Note ist ein geniales Alleinstellungsmerkmal.

Zitat

Original geschrieben von Harry Burns
    Habe ich das in dem Infodok-Dokument etwa richtig gelesen, dass ab dem Inklusivvolumen nicht runtergetaktet wird sondern Extrakosten pro MB anfallen? Das fände ich fatal...

Gruß,
    Harry

Es scheint woh noch eine Spezial Version zu geben, welche eben mit "Spezial" ausgezeichnet ist, diese hat dann die Internet Flat. DaRappa himself könnte uns ja mal aufklären.

Ich lebe nicht zum warten, weshalb ich mir auch das Mini geholt habe. Seit einem Monat gab es kein Nexus 7, hatte keine Lust länger darauf zu warten. Jeder erzählt einem "bald kommt das Mini 2, also warte". Da ich aber meine Bedürfnisse jetzt befriedigen will, führte kein Weg vorbei, mir das Mini zu holen. OK, habe es günstig bekommen, zur UVP hätte ich vielleicht doch ein Android Tablet gekauft.

Aber bin glücklich. Nur habe gemerkt, dass all meine Spielstände von meinen Spielen weg sind :mad: (hatte mal letztes Jahr kurz ein 3er, worauf ich einige Spiele hatte, die wohl kein Gamecenter hatten)

Habe mal eine Frage, viele Covers haben ja eine harte Kunstoff Befestigung, wo man das dranklippt. Besteht hier die Gefahr, dass das iPad an diesen Stellen zerkratzt oder beschädigt wird?. Gibt es Covers, wo diese Ecken zur Befestigung weich sind?

Habe mal eine Frage zur Hygiene, genauer gesagt zu den Tabletts. Werde diese eigentlich gewaschen? Oder werden diese einfach nur mit Papier immer wieder neu bestückt, oder mit nem Lappen abgewischt?

Kann man irgendwie abschätzen, wann mit neuen Ladungen Nexus 7 16GB zu rechnen ist? Also im Play Store meine ich, es scheint ja schon seit über einen Monat ausverkauft zu sein.