Beiträge von Bilo

:top:

Wer isst schon gebratenes, wenn es gegrilltes gibt ;)

Ich habe vor kurzem den Mc Chicken Classic gegessen, das waren immer gute Erinnerungen an diesen Burger. Das war aber dermaßen eine Enttäuschung :flop:

Dann war ich letzte Woche beim Burger King, wo ich den Long Chicken gegessen habe im Menü für 3,99. Der war um Welten besser, und vorallem länger!

Nichtsdestotrotz ist der einzig wahre Burger der Xtra Long Chilli Cheese, da führt kein Weg vorbei.

Was ich mich frage, gibt es eigentlich noch den Tripple Whopper? Weil der wird nicht auf der Karte aufgeführt?

Ich stelle mir das ziemlich genial vor, statt einen Standrechner, nur ein HDMI Kabel an das Smartphone zu stöpseln und dann am Monitor einen vollständigen Desktop zu haben.

Vorallem mit dem Leistungsstand 2013 (Quad Core Cortex A15, viele GPU´s , 2GB RAM)

Das mit den Herstellern stelle ich mir auch problematisch vor. Viele wollen es doch nicht, dass ihre Geräte mehr können, als vermarktet wird.

Was ich mich aber frage, wie das Patenttechnisch läuft, weil Ubuntu ja OpenSource ist, und das ja dann kommerziell zur Verfügung gestellt werden soll. Das gibt doch bestimmt Probleme.

Das Konzept ist hübsch, ohne die Tallie wäre es wahrscheinlich sogar realistisch.

Bis Ende Februar ist es noch ein Weilchen, dann hoffe ich das Nokia was da präsentiert. Apropo, ist Nokia überhaupt noch auf dem MWC vertreten?

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    wollte ubuntu nicht auch was einbauen, dass man ein ganz normales desktop-ubuntu bekommt, wenn man einen monitor anschließt? davon ist in dem video nichts zu sehen.

Doch, das soll auch möglich sein (habe ich glaube ich im engadget Hands On Video gehört).
    Vorraussetzung ist eben nur diese Dockingmöglichkeit und Dual Core.

Zitat

Original geschrieben von murmelchen
    Wenn du an dem Gerät "geschraubt" hast muss der Händler das nicht mehr zurücknehmen.

Von wo willst du überbhaupt wissen das ich rumgeschraubt habe :confused:

Solche Sachen lassen sich auch ohne rumschrauben, anhand von Seriennummern bzw. Produktionsnummern feststellen. Aber selbst wenn, glaube kaum, dass der Händler das nachprüfen könnte.

In der Auktionsbeschreibung stand klipp und klar, dass ich ein Widerrufsrecht habe. Auch eine separate Email des Verkäufers nach dem Kauf wies auf dieses Recht hin. Nun weigert er sich aber. Hätte er in der Auktion geschrieben, kein Rückgaberecht, hätte ich auch Abstand vom Angebot genommen.

Ich bin der letzte Mensch der mit irgendwelchen rechtlichen Schritten droht. Ich habe jetzt einfach nur die Befürchtung, wenn ich das Paket zurücksende, dass er es nicht annimmt.