-
Danke an euch. Was den Guthabenzins angeht, der ist bei mir niedrig im aktuellen Tarif, ich glaube etwas über einen Prozent. Was da noch dabei steht ist eine Guthabenrendite von 5%, leider weiß ich nicht wie sich die zusammensetzt.
Auf jeden Fall werde ich mir mal die Unterlagen von der Hotline anfordern lassen.
Achja, das ist natürlich ein Allianz Dresdner Bausparer, der ja jetzt aber zur Wüstenrot migirierte.
PS: Der Mann war ganz geschickt, hat mich in ein einsames Zimmer abgeschottet von der restlichen Bank mitgenommen, und hat mir alles auf ein Stück weißes Papier aufgeschrieben.
-
Wenn du bereit wärst, 50€ mehr zu investieren, würdest du ein "echtes Thinkpad" bekommen, inklusive 3 Jahre Vor Ort Service
http://www.notebooksbilliger.d…kpad+t520+nw929ge+424329g
-
Habe mal eine Frage an Wüstenrot Kenner:
Habe einen jungen Bausparer (glaube 2008 oder 2009) in dem ich einen geringen Betrag einzahle. Tarif nennt sich R66 Plus.
Nun wollte mir der Wüstenrot Vertriebler den Tarif auf einen besseren neuen Tarif umstellen. Mein Tarif hat einen Kreditzins von 3,9%, der neue Tarif nur 1,9%.
Mein jetziger Effektivzins liegt bei 4,25%. Den neuen hat er mir nicht gesagt.
Soll ich wechseln, oder gibt es Dinge die ich beachten sollte? Werde in den nächsten 5 Jahre garantiert keinen Kredit aufnehmen.
Besten Dank
-
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
zumindest finde ich die "Unruhe" in diesem Thread ganz gut. Wenn die repräsentativ auch für andere Foren etc ist, könnte es ja sein, dass Nokia nicht völlig pennt und auch bei denen erwogen wird, etwas frisch (oder neu) aufzulegen.
Ich weiß gar nicht, was man von einem E6-Mk2 oder E72^3 halten würde, selbst mit Symbian. Das würde dann zusammen mit dem 808 als einziges Gerät weiter laufen und alle hätten Zeit, auf eine vernünftige WP8 Lösung zu warten. Immerhin ist z.B. der Stromverbrauch bei WP8 Geräten noch nicht in der Region wie sie E72+E6 hatten. Und 2016 ist ja noch ein bisschen hin.
Was meint Ihr, ist WP8 zwingend?
lg mayba
Es muss meiner Ansicht nicht mal zwingend WP8 sein, nur ergibt jede andere Lösung für Nokia keinen Sinn. Das 808 war ja wohl das letzte High End Nicht-WP-Smartphone.
Und wenn selbst die konservativsten Unternehmen auf iPhones umsteigen (höre ich immer mehr aus dem Bekanntenkreis), so schrumpft wieder meine Hoffnung.
Andererseits, das E6 erschien ca. im selben Zeitraum wie das Bold 9900. Und wenn ich mir nun überlege, dass RIM Ende Januar die neuen BB10 Smartphones der Öffentlichkeit vorstellt....wäre ja auch im Interesse von M$
-
Bessere GPU (die der Intels ist nicht sehr zukunftssicher, weil die sich nie entscheiden können ob sie nun selbst ihre GPU entwickeln, oder es doch auf PowerVR Basis läuft...), spielt nun mal eine größere Rolle als früher. Sowas wie ein E450 nur eben mit einem vernünftigen TDP wäre schon was feines. In dem Bereich ist AMD den Atoms voraus. Nur hat Atom eben einen deutlich niedrigeren Verbrauch.
Ich hoffe AMD beschleunigt ein wenig die Entwicklung der Hondo Serie.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Mit vernünftigen AMD-Prozessoren ...
Das hoffe ich auch, nur ist der einzige Hersteller der AMD im Angebot hat momentan Fujitsu:
http://www.fujitsu.com/de/prod…/advanced/stylistic-q572/
Wobei dieser APU wohl schwächer sein dürfte als die aktuelle Atom Generation (Rechenleistung, nicht Grafik gemeint)
-
Wir wissen doch alle, wie die Kundschaft mit Gegenständen umgeht, die ihnen nicht gehört.
Solange man nichts bei macrumors usw. liest, glaube ich nicht daran.
Das iPad Mini hat aber schon eine wesentlich robustere Beschichtung als das iPhone 5.
-
Die Leute interessiert diese RT Tablets eigentlich gar nicht ist mir aufgefallen. Da wo ich nebenher jobbe fasst keiner die RT Tablets auch nur an, aber an einem Galaxy Tab, iPad oder Lenovo Androiden werden begeistert ausprobiert.
-
Habe mich ein wenig falsch ausgedrückt, meine das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=wi7eiH5lDoE
Das ist bei neuen Windows 8 Notebooks Standard, aber bei alten werden oft diese Treiber nicht automatisch installiert.