Falls ihr es schon nicht habt, empfehle ich euch unbedingt, die Synaptics Treiber für Windows 8 zu installieren, damit euer Touchpad mit den Gesten arbeiten kann, ist ein immenser Vorteil, und nicht so nervend, wie immer an die Ecken zu scrollen.
Beiträge von Bilo
-
-
Vielleicht fürs iPad Mini 3. Glaube kaum, dass das Mini 2 ein Retina Update erhält, weil:
- es wird mindestens doppelte Akkukapazität benötigt
- ein 2048x1536 Display "unnötig" mehr Pixel als das große iPad hätte, und alle anderen Auflösungen dann zu einer Fragmentierung führen (oder Apple müsste eine neue Standardauflösung definieren wie z.B 1600x1200)
- der A6 für Retina mehr Platz verbraucht als ein normaler A6, wegen mehr GPU´sund das alles soll dann ja noch in dasselbe Gehäuse mit dem selben Gewicht passen. Halte ich gewagt, zumindest für die nächste Generation.
Aber vergnügen wir uns lieber mit der jetzigen Generation, anstatt zu früh zu spekulieren.
-
Vom August eine Studie von Nokia
http://gigaom.com/mobile/as-to…eyboard-phones-preferred/
Bei solchen Studien muss sich doch Nokia etwas denken . Nach dem Lumia 620 Release steigt bei mir die Hoffnung, dass Nokia noch weitere Windows Phones in den nächsten Monaten ankündigen wird, und hoffentlich eines mit QWERTZ. Aber kein quietschknallbuntes-social-networt-phone.
-
EDIT:, dachte es ginge hier um etwas anderes.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Warum Online - bei Media Markt gibt's doch auch welche. Hatte die Tage die Wahl zwischen weiss und schwarz.Hm, im Schwesterkonzern ist die Situation "ernst" , sodass man sogar das iPad Mini für dieses Jahr komplett aus der Werbung genommen hat, weil die Mengen so gering sind.
-
Wie stehen denn die Chancen, dass man ein 16GB iPad Mini Wifi Only noch dieses Jahr geliefert bekommt?

-
Das waren richtige Gedenksekunden, das wäre halt im tatsächlichen Gebrauch fatal.
-
Ich habe das Gerät kurz im Saturn ausprobiert, dabei ist mir aufgefallen, dass der S-Pen manchmal sehr spät und langsam reagiert. Deshalb wollte ich fragen (kann sein dass was mit dem Aussteller nicht in Ordnung war) ob der S-Pen verzögerungsfrei und schnell schreibt? Hinkt er manchmal, also wenn man ein Wort schriebt, dass das Wort erst nachdem man es geschrieben hat erscheint?
Gibt es eine Möglichkeit direkt auf PDF´s zu schreiben ohne irgendwelche JPEG-Konvertierungen?
Besten Dank!
-
Habe jetzt ein Inspiron Duo günstig ergattert, und Windows 8 läuft perfekt! Multitouch mit sämtlichen Gesten, volle Hardwareerkennung.
Das einzig negative an dem Gerät ist die kurze Akkulaufzeit. Zum Glück habe ich überall wo ich es brauche auch eine Steckdose parat. Somit hat sich für mich bis Mitte/Ende nächsten Jahres der Kauf eines Begleiters erledigt. (also warte auf die Intel Atom "Bay Trail" Architektur, mit Ivy Bridge Grafik, und Quad Core, samt SSD Support)
-
Das Problem ist bei mir, dass ich quasi nach dem Herunterladen von Windows 8 direkt von Windows 7 installiert habe. Kann ich dieses Upgrade Tool einfach nochmal installieren, und dann eine USB-Kopie erstellen?