Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass schon die nächste Generation ein Retina Display haben wird. Lies dir mal das Review von anandtech durch, die beschreiben die Problematik ganz gut.
Beiträge von Bilo
-
-
Wenn man Windows 8 von der Festplatte installiert hat, wie kann man dann eine Sicherungskopie erstellen?
-
Auf was für eine reelle Akkulaufzeit kommst du? Ist das Gerät im angedockten Zustand stabil, wackelt da was? Hält der Mechanismus?
Vielen Dank

-
3 Zoll WVGA dürften doch möglich sein, gab es schon vor Jahren. Müsste dann halt aussehen wie z.B ein Motorola Pro, also weniger breit.
Hat Nokia sich eigentlich jemals zur E-Serien Strategie geäußert? Oder soll die Lumia Reihe einfach jedes Segment abdecken?
Mal meine (kleine) Historie von QWERTZ Barren:
SoE M600i
SoE P990i
Nokia E71
Palm Pixi Plus (mein absolutes Liebelingssmartphone)
Nokia E6 -
-
Dann heißt es halt nicht Service Pack sondern Blue.
Schließlich hat uns Apple auch zahlreiche "Service Packs" als Wildtiere verkauft.
-
Stimmt schon Notizen sind es nicht im eigentlichen Sinne.
Was machst du mit deinen Notizen? Ist das bei dir eher so eine Art Brainstorming, einfach mal Ideen sammeln, für neue Vorhaben und dann wegwerfen, oder hast du dann ein System bzw. archivierst du alles?
-
Das ist der Vorteil von Apple, wenn man viel Kohle auf dem Festgeld Konto hat, kann man einfach den anderen das Geschäft vermiesen, falls das der Grund sein sollte.
-
Der Blog ist gut, jedoch etwas einseitig. Es hängt halt vom Anwendungsgebiet ab.
Ich z.B finde es in der Uni total zum Kotzen wenn der Dozent dauernd in seinem Journal Sachen korrigiert, oder Gegenstände verschiebt, dass kann ich halt auf Papier nicht nachträglich machen. Außerdem ist es bei mir so, dass ich einfach keine Lust habe immer 50-70 Seiten in der Woche zu drucken, da beginnt erst das Chaos, bei soviel Papier.
Kann bei Business Menschen natürlich ganz anders sein, die eben nur normale Notizen machen.
-
Das mit dem Tab 10.1n war ein Fake, oder ein Prototyp. Es gibt keinen handfesten Beweis dafür. Deshalb bleibt nur das Note übrig.
Das Note ist schon vom Ansatz her super, vorallem diese Multi Windows Funktion ist z.B bei Meetings, oder in der Uni Gold wert.