-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn du auf schwere Tablets mit Luefter und ordentlicher Waermeentwicklung stehst ist ein RT-Tablet in der Tat nicht das Richtige fuer dich :p
Die Zeiten sind ja nun zum Glück vorbei , Intel Clover Trail sei dank.
-
Wäre es wie das iPad designt, mit Aluminium, Edge2Edge Glas dann wäre der Preis wahrscheinlich höher, und jeder hätte wieder gemeckert und gesagt "dann kaufe ich mir gleich ein iPad"
Man kann es halt nie jeden recht machen.
Design ist das letzte worauf ich persönlich schaue. Wenn die Verarbeitung stimmt, ist es nebensächlich wie es aussieht. Zum hübsch aussehen gibt es Frauen...
Steinie
hüpfen wir dann zusammen? 
Stylus wäre Traum, glaube es aber weniger.
-
Ich bin von dem Gerät begeistert, frage mich aber ob sich die Sache wirklich für Google auszahlt, also ob die Android User tatsächlich so viel konsumieren werden.
Trotzdessen, wird das mein nächstes.
Ich wette die Keynote heute wäre genauso unterhaltsam gewesen wie die letzte. Hätte gerne ein Update zu Glass erfahren.
-
Das Gewicht des Retina iPads führe ich auf den Mammut Akku zurück.
Außerdem ist das Displays des Minis ein IZGO, welches dünner ist, und das wahrscheinliich auch einiges ausmacht.
-
Wobei das Acer W510 preislich schon sehr attraktiv ist, mit Tastatur Dock und theoretischen 18 Stunden Laufzeit. Dafür sind 499€ echt ein guter Einstiegspreis.
Vorallem gewinnt man langsam dem Eindruck, also ob Intel ggü. ARM mächtig aufholt. Clover Trail ist was Power Consumption angeht auf einem Niveau mit ARM. Da bleibt (zumindest für W8) kein Grund für ein RT Tablet übrig.
-
Ich werde das Thinkpad Tablet 2 mir mal anschauen. Bis jetzt das einzige 8er Tablet was mir zusagt. Erhoffe mir eine gute Ink Funktion.
http://en.wikipedia.org/wiki/T…ablet_2#cite_note-TECH1-1
Um das Surface Pro ist es mir momentan zu still, ob das überhaupt nich dieses Jahr kommt?
-
Ich bin echt auf die 8GB Variante gespannt, das dürfte nämlich preislich sehr interessant werden. Mehr brauche ich auch nicht.
Ich schätze in DE dann ca. 449€
-
-
Außerdem ist es keine Demo, sondern ein vollwertiges Office, dass eben keine Makros unterstützt.
Auf jeden Fall um Welten besser, als das was man auf dem iPad bekommt (bereue immer noch den iWork Kauf...)
Aber langsam sollte man ihn ja kennen, und seine Abneigungen 
-
Hier ist nun das offizielle Statement, welches von den britischen Gerichten angeordnet worden ist.
Dementsprechend hat Apple (mit geeigneter Wortwahl) es auf der Webseite veröffentlicht.
http://www.apple.com/uk/legal-judgement/
Hätte nie gedacht, dass dies so durchgeht, bin mal auf das Medienecho gespannt, ob es untergeht, oder doch groß verbreitet wird, wie bei dem kalifornischen Urteil.