Beiträge von Bilo
-
-
Lachen oder weinen?

-
Ich glaube am 29. soll es dann bekannt werden mit dem 32GB Modell, ich hoffe auch das das 16GB Modell günstiger wird. Da kann Phil Schiller si viele Vergleiche machen wie er will :p
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Kann man ein refurbishdes zurücksenden und hoffen ein neues (mit weißem Karton) zu bekommen?Es gibt neue die in einem schlechteren Zustand sind als die Refurbished. Stichwort Gelb oder Rotstich.
-
Naja, hätte das Surface RT einen Pen Digitizer hätte ich zugeschlagen. Aber jetzt schaue ich mir mal die Clover Trail Tablets an.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das ist doch überall nachzulesen, wenn man sich vor dem Kauf über das Gerät informiert ... was ich voraussetze.
Frankie

-
Review von engadget:
http://www.engadget.com/2012/1…rosoft-surface-rt-review/
Ich weiß es echt wieso MS nicht klipp und klar etwas zur RT Strategie sagt, wie die App Konstellation aussieht, was für Einschränkungen es gibt. Viele Laien werden sich eines kaufen, und sich wundern wieso ihre alten Programme nicht laufen.
Leute denken, wo Microsoft draufsteht ist normales Windows drinnen. Als sich TheVerge deswegen beschwert hat, hat MS gesagt, mehr Schulungen für die Mitarbeiter zu leisten. Doch was in Europa? Vorallem jetzt mit den neuen iPads?
-
Was ist denn an der James Bond Edition anders?
-
Achja, iPad 2 Nutzer profitieren vom iPad Mini behaupte ich mal. Denn solange der A5 noch in ein aktuelles Gerät eingesetzt wird, darf man auf zukünftige Updates hoffen. (außer das Mini hat mehr RAM als das 2er)
-
Steve war aber selbst aktiv am IP5 beteiligt. Also nur einmal umdrehen