-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ach das meinen die immer mit "schön reden". Ich bitte dich, die Auflösung bleibt niedrig. Selbst ein Apple Produkt sollte nicht nur schön aussehen, sondern auch technisch etwas zu bieten haben. Vor allem bei dem Preis.
Gruß Dominik
Umso peinlicher fand ich den Vergleich mit dem N7.
-
Jetzt bin ich irgendwie froh mein 3er rechtzeitig verkauft zu haben. Aber was hat Apple nur dazu geritten?
Ich könnte mir nur vorstellen, dass es irgendetwas mit der SoC Produktion bei TSMC zu tun haben muss, da nur der Prozessor als Änderung hervorgehoben wurde.
-
Was ich mich jetzt natürlich auch frage ist, was will Apple bis 6/2013 auf den Keynotes vorstellen?
Macbooks neu
iMacs neu
iPhone erst wieder 3. Quartal
iPad, iPod erst wieder 3. Quartal
Da bleibt ja nur iTV übrig.
-
Das wird aber ein Rekordquartal, bei der Offensive der neuen Produkte.
-
Das mit dem iPad 4 ist die eigentliche Überraschung, hätte ich nie erwartet.
Da werden sehr viele enttäuscht sein, dass ihr 3er schon alt ist
-
Wird nur der Safari Browser unterstützt? Chrome geht nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreR
ok scheinbar habt ihr den hinweis, dass special auf unserer seite zu lesen nicht beherzigt, sonst wüsstet ihr, was das gerät besonders macht ;). das nexus als spiele tablet nur aufgrund des SOC hinzustellen halte ich für gewagt.
bin leidenschaftlicher mobile-zocker. aber fakt ist, der beste SOC bringt nichts, wenn die steuerung grütze ist. und mit touchscreen ist sie das meist. desweiteren, wie in unserem special zu lesen, hat dieses gerät eine angepasste software.
diese erkennt die onscreen-touch-elemente bei games und legt sie automatisch auf die game-controller um. das finde ich sehr innovativ. und das für 149 dollar. das ist doch wirklich nicht schlecht, oder.
ok, scheinbar hast du meinen Beitrag nicht beherzigt, also wüsstest du, was sonst außer dem SoC ein Gaming Tablet auszeichnet.
Wiederholung: Eine spezielle UI, so wie z.B beim Xperia Play, eine seperate Spiele Plattform, wie z.B das PS Network bzw Tegra Zone, oder Qualcomms GameCommand.
Wegen SoC hast du im allgemeinen Recht, aber von dieser hängt letztenendes sehr vieles ab, siehe Tegra Zone. Hersteller von Spielen konzentrieren sich lieber auf einen namenhaften GPU Hersteller, weil es ihnen Sicherheiten bei der Unterstützung gibt.
Außerdem lebt ein Gerät wie das Nexus 7 länger weiter als ein Archos, wo nach einem Update Schluss ist.
-
Das möchte ich sehen, wieviele Bildungseinrichtungen Apple mit diesem Preis abschrecken will 
Mit der nächsten Version von iBooks möchte Apple den lukrativen Bildungs-Markt erobern. Damit ist nicht Stanford oder das MIT gemeint.
Schau ma mal sagt der Beckenbauer
-
Wie kommst du auf 349-379€?
Wenn dann 329$, aber wir können auch nur mutmaßen. Am Ende kommt es dann vielleicht doch günstiger.
-
Hallo,
werden die Kosten für myHandy direkt von O2 übernommen, oder wie läuft das?
Kann ich meine O2 Prepaid Nummer mitnehmen?