Das Ding ist baugleich mit diesem Lenovo Idea Tab. Prozessor ist nicht zeitgemäß, aber bei UMTS und dem Preis kann man nicht meckern.
Beiträge von Bilo
-
-
Hm, wenn bei der Keynote das Hauptaugenmerk auf iBooks gelegt werden soll, und man somit ein Zeichen gegen Amazon setzen will, dann ist ein Einstiegspreis von 299€ alles andere als attraktiv.
Wie will man einen Leser denn von z.B einem Kindle Paperwhite wegbekommen, wenn dieser wirklich nur dieses Feature, nämlich Lesen (das dann aber in bestmöglicher Qualität) nutzt?
Ich freu mich schon, wie Apple die Ergonomie erklären wird. Das Mini dürfte schon breit werden, und somit ist einhändiges Lesen nicht sehr komfortabel.
-
Das iPad2 mit dem A5r2 hatte eine wirklich sehr gute Akkulaufzeit (Web-Browsing 11,7 Stunden, 720p Video 15,7 Stunden) Ich hoffe das dieser Wert erhalten bleibt.
-
Naja, nur weil es ein paar Knöpfe hat würde zumindest ich es nicht als Gaming Tablet bezeichnen.
Ein Gaming Tablet sollte spezielle UI, oder spezielle Spieleangebote bereithalten. Das ist hier anscheinend nicht der Falls.
Das Nexus 7 ist mehr Gaming Tablet als dieses hier, da es durch Nvidia bei den ganzen Spieleentwicklern mehr Anklang und Unterstützung findet, und exklusive Inhalte bereitgestellt werden. Und die meisten Spiele sind für nur Touch optimiert.
-
Nächstes Gerücht: Apple wird das iPad 2 streichen nach iPad Mini Release
http://www.bgr.com/2012/10/19/…on-ipad-mini-apple-rumor/
Kann ich mir auch gut vorstellen.
Am Anfang dachte ich ja, als ich mein iPad 3 hatte, dass der Unterschied nicht so groß zum iPad 2 Display ist. Aber als ich es dann Live gesehen hatte, war ich schon ziemlich baff.
Es könnte auch als Vorbeugung vor zu vielen Produktvariationen sein, wer weiß.
-
Um Android wieder ein einheitliches Gesicht zu geben?
Heute weiß doch kein Mensch mehr, dank den zig UI´s, was eigentlich darunter steckt. Das verunsichert Laien schon, weil sie dann nicht wissen, ob sie dieselben Funktionen nutzen können, wie bei anderen Android Smartphones.
Ich habe nichts gegen viele Nexus Geräte.
-
Bei der 32GB Variante sind nur 20GB frei verfügbar
-
Der PPI Krieg erreicht neue Dimensionen. Das wohl erstmal für Japan (vielleicht noch für die Verizon USA als Rezound Nachfolger) vorgestellte Butterfly ist das erste Smartphone, dass eine Auflösung von 1920x1080 bietet.
Sonstige Specs:
5 Zoll Super LCD 3 (440 PPI)
2GB RAM
16GB Speicher plus Slot
LTE
8MP mit Full HD Cam
2020 mAh Akku
Qualcomm S4 Pro (Quad Core 1,5GHZ)Wir dürften dann wohl auf der MWC was ähnliches für den europäischen Markt vorgestellt bekommen. Wir wissen wenigstens wo lang die Entwicklung geht.

-
-
Wirklich sehr empfehlenswert, sollte man gesehen haben:
Gleich (22:40 Uhr) auf Arte
Goldman Sachs - Eine Bank lenkt die Welt