Trotzdem besser als der iWork Kram, den ich teuer gekauft habe und nie richtig genutzt habe wegen fehlender Funktionen...
Beiträge von Bilo
-
-
Oh sorry, das mit den 32GB habe ich glatt überlesen, dann muss ich ein wenig meinen vorherigen Beitrag revidieren
-
Schade das es nicht günstiger ist

Bei dem Preis wird es schwierig sein, die iPad Klientel vom Surface zu überzeugen. Ich würde mich bei dem Preis wieder für das iPad entscheiden, trotz all meiner Abneigung gegen Apple.
Aber jetzt warte ich mal, wie viel das Pro Modell kosten wird.
-
Damit dürfte es ein voller Erfolg werden, aufgrund des geringen Einstiegspreises.
8GB reicht für den normalen Websurfer, Ebook Reader. Musik/Video Streamer und ab und zu Spiele spieler allemal.
-
Das Gerät hat einen Single Core, zudem noch einen sehr alten (übertakteten). Da würde ich mit lieber ein Xperia holen, die für weniger mehr bieten.
-
Das dürfte wohl schon als Beweis für die XGA Auflösung gelten:
http://www.macrumors.com/2012/…-16-7-watt-hour-capacity/
Schließlich war der Monster Akku im iPad 3 dem Retina Display anzurechnen.
Es soll angeblich um Bücher gehen bei der Keynote, also in Richtung Amazon soll ein Zeichen gesetzt werden.
-
Vielleicht gewinnt ja so der Right Livelihood Award immer mehr an Bedeutung.
Mal sehen, nächstes Jahr wird es dann wahrscheinlich Goldman Sachs sein

-
Und schon wieder fragt sich der afrikanische Streitschlichter zwischen Dörfern und Landbesitzern, oder der Berliner Streetworker, oder die Frau die sich im mittleren Osten mit Männern über die Rechte der Frauen auseinandersetzen muss, und jeden Tag ihr Leben riskieren muss, wieso es solche Gremien gibt, die dazu noch solche Entscheidungen treffen.
Soll das den Europäischen Patriotismus stärken?
Ich sehe schon Werbeanzeigen: "Das europäische Volk ist für Frieden veranwortlicht! Das ist euer Preis!"
Das ist nur noch ne Lachnummer.....
-
Windows Surface?
Müsste es nicht unter "Windows und sonstige Tablets" heißen Microsoft Surface, und nicht wie jetzt Windows Surface?
Ja, bin kleinlich

-
Jetzt werden die Preise realistischer

http://www.tomshardware.de/Mic…-Release,news-248259.html
Sind natürlich auch nur Analysten Zahlen.
Aber 400€ würde ich für die kleinste RT Version auch vermuten.
Wobei eine Pro Verison für 800€ würde mich auch ziemlich reizen.