Beiträge von Phoenix175

Zitat

Original geschrieben von MJ01
    drück mal für 1sec die shift-taste :top:

ich weiß selber wie das ist, wenn man kein Bock hat die scheiß Anleitungen zu lesen, daher sag ich mal nichts dazu :D

(kann man in diesem Forum nicht "schon zitiertes" zitieren?!)

also ich denke das die meisten die Tastatur einfach nur so verachten, weil sie sagen wollen, dass das D800 scheiße ist und das D820 um längen besser. Ich habe noch nie eine SMS mit dem D800 geschrieben, kann daher auch nicht sagen, wie schwer es ist, nur was ich sagen kann ist, das es nicht schwer ist sich an etwas zu gewöhnen, vorausgesetzt man will es überhaupt!

ich sehs schon kommen, einziger Ausweg aus dieser Misere wird das E900 sein :D

Ja also, man muss eben schauen, was man haben will, also ich habe das
    D800 bis jetzt nur einmal in der Hand gehabt und kann nicht sagen, wie es mit dem SMS schreiben ist, aber ich denke mal, man gewöhnt sich auch dran....
    Als ich von Siemens auf Samsung umgestiegen bin, dachte ich auch, was ist das alles für ein Scheiß....

Aber mit der Zeit läuft alles super und ich freu mich schon tierisch auf morgen.... :top:
    Dann kann ich auch was zum SMS-Schreiben sagen

Hi @ll,
    ich bekomm in 2 Tagen mein Samsung D800 und hab gehört, dass der Akku nicht allzu doll sein soll. Dem vorzubeugen wollt ich wissen, wie ich am anfang am besten mit dem Handy umgehe. Also bis jetzt hab ich immer gleich meine neuen Handys ausgeschaltet aufgeladen und dann erst Sim rein und gestartet. Ja und danach immer bis es von selber ausging und dann neu geladen. Was mich interessiert, muss man am Anfang vllt erst den Akku ganz leer machen, weil die ja noch immer etwas geladen sind oder sollte man sie etwas länger laden lassen die ersten male (habe ich hier schonmal gelesen glaub ich).
    Würde mich freuen, wenn ihr mit gute Tipps geben könnt.
    Ihr seht ja, bin n Newbie und weiß nicht, wies geht ^^

also ich hab mir das D800 gekauft und das kommt in 2 Tagen endlich, freu mich schon tierisch drauf. Also naja, rein vom Technischen her ist das 820 natürlich wegen dem erweiterbarem Speicherplatz vorne, nur ich finde es schlicht und einfach pottenhässlich! Also ich denke, wenn man echt damit großartig viel Fotos machen will is das 820 besser, wer allerdings mehr auf optik setzt ist mit dem 800 besser dran