Hm, mein bluetooth stick funktioniert jetzt auch nichtmehr... hab auch diesen widcom treiber... der ist echt müll, macht nur systemfehler :mad:
werd mir wohl mal nen neuen kaufen müssen..
Mfg. Peter
Beiträge von vipermuh
-
-
Hi,
ist es mittlerweile eigentlich mal jemand gelungen damit ein Theme für eins der neuen handys zu erstellen?
Ich habs für mein 325 versucht... ist auch eigentlich recht einfach, nur zum schluss wenn man dann fertig ist und "continue " klickt um die .sis datei zu erstellen kommt jedes mal ne fehler meldung...
Weiß jemand woran das liegen könnte?
Mfg.
Peter -
Hi,
Ist vieleicht was spät
Aber ich besitze das handy...
und wohne auch in der nähe von aachen....
Mfg. Peter -
soweit ich weiß läuft dieses nokia sensor programm noch garnicht auf dem 3250, zumindest kann man auf der nokia seite noch nicht das nokia 3250 auswählen.
Scheint aber ein interesantes programm zu sein, hatte damit schonmal jemand erfolg?
MFg. Peter -
Hi,
das n90 hat leider noch kein s60 3rd editon.... die ersten damit sind zb. das 3250 oder n91....
Also kann es gut sein, das bisher noch keine navisoftware auf der 3rd edition läuft, wird sich aber denke ich schnell ändern, schau doch mal auf den jeweiligen hersteller internet seiten nach.
-
-
Hi,
Hab da mal 2 fragen:
1.Weiß eigentlich schon jemand wieviel mhz und ram das 3250 hat?
Wüsste auch nicht wie man das rausfinden könnte, gibt ja noch keine programme dafür...2. Weiß jemand ob es möglich ist das ganze menü, bzw viele programme im landscapemodus zu öffnen? Bisher ist mir das nur mit der Gallerie, Realplayer usw gelungen...
Mfg. Peter
-
Hi
Mal so ne frage am rande, wie kommt man eigentlich in den landscape-modus?
Beim 3250 scheint das nur in der Gallerie und der Cam zu gehen.. und realplayer... aber auch nur wenn man die tastur 90 grad dreht, kommt man da auch anders hin?Mfg. Peter
-
Hi,
noch ein neues Programm: dvd-converter/player

Weiß jetzt leider nicht welche auflösung unterstützt wird...
Mfg. Peter

-
Hi,
also:
1. Die Video qualität ist ganz ok für ein handy... auch wenn zb das n80 da schon mehr kann... kann dir gern eins per email schicken... oder icq...
2. Ja man kann spulen, ähm... also schonmal das ganz normae .3gp was alle handys abspielen können, und sonst weiß ich das nich so genau, man kann aber mit zusatz programmen wie zb. smartmovie später auch alle anderen dateien abspielen, zb. divx oder so.
Hm, es sieht stylich aus, lässt sich durch symbian erweitern, hat ne sehr gute cam (autofocus macht sich nur bei extremen nah aufnahmen, so unter 50cm abstand bemerkbar) , das drehbare unterteil ist sehr praktich und ein guten mp3 player...
Mfg. Peter