-
Hi,
da: Wörterbuch Pons gibts jetzt auch schon für 3rd edtion....

Und noch ein Programm Namens: Out Bank: Bankgeschäfte von der Couch erledigen...

Diesen Imageexplorer hab ich auch schon probiert, funktioniert aber noch nich, da sich mein pc und das 3250 über bluetooth nicht finden können, nur die pcsuit schaft das... naja ist irgendein altes bluetooth problem, was auch beim n-gage schonmal da war...
Mfg. Peter
-
wow, cooler thread... werd dann auch mal was suchen... bzw testen mfg. Peter
-
danke, den hab ich ja noch garnicht gesehen...
MFg. Peter
-
hey,
joa, bin ich eigentlich der einzige im ganzen forum der das handy besitzt?
Naja, hoffe mal das bald das n80 raus kommt, damit es endlich programme für die 3rd edtion gibt..
XD
-
hi,
jo, muss ein defekt sein, denn rauschen höre ich keins...
-
jo, der läuft am 3250, allerdings nur wenn man ihn im telefonspeicher installiert...
Bin mal gespannt was in nächster zeit noch so an programmen rauskommt, immoment gibts ja noch so gut wie garnichts für series60 3rd edtion...
Wofür ist eigentlich dieses vorinstallierte chatprogramm gut? Also icq bekomme ich da nicht zum laufen...
Mfg.Peter
-
Hi,
Das mit den farben könnte doch noch durch cover aus ebay kommen oder?
Hab mal geguckt, scheint wohl noch keine cover da zu geben, ich hoffe aber doch mal das es bald welche gibt, denn wär schon praktich wenn man das austauschen könnte fals man mal ein paar fiese kratzer oder so drauf hat...
Kennt einer von euch gute internet seiten über das 3250? bzw foren?
Mfg. Peter
-
Hi,
also in der hand liegt es ganz gut... würd auch eher sagen das dickere handys etwas besser in der hand lieben...
Mfg. Peter
-
Habs jetzt auch
Wirklich ein schönes handy...
Nur mit dem joystick komm ich irgendwie noch nicht ganz klar... da war der vom 3660 und n-gage besser, aber vieleicht ist es auch übungssache, hab es ja erst seit gestern....
-
So, hab mir passend zum urlaub jetzt auch ein 3250 gekauft =)
Kann bald auch mal nen testbericht oder so schreiben...
Also zur bedinbarkeit... hab das handy erst seit gestern, hab mich also noch nicht ganz an die tastatur gewöhnt, ich muss sagen das ich sms deutlich besser als zum beispiel mit dem n-gage oder 3660 schreiben kann, allerdings habe ich immoment noch ein paar probleme mit de joystick/steuerkreutz, das lässt sich immoment noch echt blöd bedinnen... andauernd vertippe ich mich damit....
Joa, positiv überrascht bin ich allerdings vom mp3 player und voralem von der cam...
Ich weiß nich warum, aber meine bilder sind alle deutlich besser als die hier gezeigten... nicht so verschwommen usw...
Kann ja bald mal eins online stellen... da ist eins, ist jetzt wohl was groß, sorry, weiß nich wie ich das jetzt so kleiner bekomm....

Übrigens gibt es schon ne gute community oder seiten über das 3250 bzw symbian 3 edition...?
Mfg. Peter