Beiträge von vipermuh

Hi

Zitat

ich hab auch ein problem mit einem series60 3rd edition programm und zwar mit dem image editor von nokia wenn ich mir diesen runterlade und dann auf meinem 3250 versuche zu installieren sagt er mir immer das schon eine frühere version vorhanden wäre (obwohl dem nicht so is). Wenn ich sage er sol sie durch die neue ersetzen dann installiert irgendwas ewig lang und danach geht nichts mehr.

also das gleiche Problem habe ich auch...
    Ich glaube das Programm ist wohl schon installiert, wenn du in der gallerie auf bearbeiten gehst, dann öffnet sich doch so ein Programm womit du Bilder recht gut bearbeiten kannst, und ich glaube das Programm ist der Image editor...
    Mfg. Peter

Hi,

Zitat

Das ist aber eine sehr gewagte Aussage. Die Kopfhörer sind um ehrlich zu sein eine Entäuschung und nur für den Mülleimer zu gebrauchen. Erst andere Kopfhörer bringen das Handy durchaus in Reichweite eines W800i. Muss man einfach mal so sagen.

Naja, also mir gefallen die mitgelieferten kopfhörer ganz gut.
    Zumindest sind sie im gegensatz zu meinem mp3 player oder diskman schon einiges besser...
    Habe jetzt allerdings keinen vergleich zu nem ipod oder so...

Mfg. Peter

Hi,

naja, ich würd sagen das ist ein Fake!
    Erstmal sieht das design sehr schlecht für ein nokia aus...
    Zweitens glaube ich kaum das nokia da wieder ne festplatte einbaut, und dazu dann auch noch minisd, und das display wundert mich auch, ich meine die anderen 4...*3... displays sind alle kleiner und haben keine 16 millionen farben...

Zitat

Zu "vollwertige Digicam": Solange eine Handy-Kamera keinen optischen (!) Zoom bietet, läßt sich dieses Prädikat schlechterdings nicht vergeben. Punkt.

was hat denn der Optische Zoom mit der Qualtiät der cam zu tuen?
    Der Optische Zoom holt ein bild nur näher... aber er vebessert doch nicht die qualität...

Mfg. Peter

Hi,

also ich hab einen der ersten explorer den es für s60 rd edition gibt, kann damit auch auf das laufwerk z/ zuggreifen, leider zeigt das programm aber anscheinend keine systemdateien an...
    Kann es dir also in nächster zeit leider nicht schicken...
    Mfg. Peter