-
Mir ist ein ganz netter Artikel bei Gizmodo aufgefallen.
Undzwar wird da ein Sony Ericsson Handy vorgestellt welches unter Sonys Namen "Bravia" vermarktet wird. Bravia ist ja der Untertitel der Fernsehmarke Sony.
Also nach Walkman und Cyershot gibt es zumindest in Japan ein Bravia mit großen und hochauflösenden Display.
Zitat (Gizmodo.de): "Das knallrote Bravia-Handy von Sony scheint den Fotos nach eine reine Sony-Produktion zu sein und keine Sony-Ericsson-Kooperation. So wie bei den K-Modellen mit dem Etikett „Cybershot“ auf die Kamera hingewiesen wird und bei der W-Serie mit „Walkman“ auf den MP3-Player, soll Bravia die Assoziation mit den gleichnamigen HD-Fernsehern wecken und durch das Display auffallen. Das nämlich besitzt QVGA-Qualität und nutzt dieselbe „Reality MAX“-Technologie, die auch bei den TV-Geräten zum Einsatz kommt. Außerdem bietet Bravia eine 3,2-Megapixel-Kamera und 45 Stunden Betriebszeit im Walkman-Modus. Einstweilen gibt es das Handy aber nur in Japan über DoCoMo."
http://de.gizmodo.com/2006/10/26/sony_sieht_rot.html
"
Quelle
Ich glaube und hoffe das es die Bravia Serie auch in Europa geben wird. Das hört sich alles sehr interessant an und ist echt ein nettes Clamshell von Sony.
-
Aber es gibt so gut wie keine Quelle über den 150 € MM-Gutschein. Also ich finde lediglich nur Pressemeldung über die Zusammenarbeit von MM und Versatel.
Aber sonst nichts. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
Da der Anbieter am Wochenende nicht da zu sein scheint: Kann mir jemand die Vertragsunterlagen schicken? Oder sind die schon personalisiert?
Die sind personalisiert !
Also musst du wohl oder übel auf deine Vertragsunterlagen warten.
-
Ja, ich hab heute meinen Willkommensbrief erhalten - aber nur einen.
Ich hatte ja zwei Verträge abgeschloßen. Oder liegt das nur daran das der zweite Brief am Montag kommt ?
Ich warte erstmal den Montag ab. In moment kann ich ja nicht viel anfangen mit den Daten aber würde mich sehr gern bei My-TMobile einloggen jedoch bräuchte man ja die SIM-Karte 
-
Sagt ihr den leuten bescheid wenn der Vertrag aus irgendwelche Gründen warum auch immer nicht durchgeht ? Heute war doch der Tag wo die Verträge geschalten wurde oder nicht ?
Also wäre irgendwie toll wenn man wüsst eb das nun alles klargeht und die Handys bereits auf den Weg sind ?!
EDIT: Ahja, im anderen Thread steht da ja schon was von euch. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2090167#post2090166
Entschuldigung.
-
Warum habe ich denn nochmals eine Mail bekommen das ich doch nun über den Online Shop bestellen solle ?
Ich fand die Methode vorher per mail doch ganz gut nur hab ich bisher die Vertragsunterlagen noch nicht per PDF erhalten.
-
Sagt mal kann ich den Versuch starten gleich zwei Verträge auf einen Namen an euch zu versenden ?
Habe heute den ersten Vertrag an euch gesendet aber mich reizt noch ein K800i 
Also habe wenn eurer durchgeht ein Vertrag bei T-Mobile, zwei sollten doch funktionieren wenn ich mir die "Erfahrungsberichte" anschaue.
Soll ich es einfach wagen oder besteht das Risiko das am Ende keiner durchgeht ?
-
Ist ein Wechselv vom Relax50 ( Paketpreis 19 € ) in den Basix Tarif ( GG 9,95 € ) tatsächlich möglich ? Das kann ich fast nicht glauben.
Das ist dann auch wirklich Kostenlos ?
Weil wenn das so ist bin ich mit dem D900 aufjedenfall dabei.
-
Hi liebe Händler, ich weiß es klingt wieder sehr nach einem Schubladenvertrag. Aber ich suche ein Samsung D900 mit einen Mobilfunkvertrag für 10€ und variablen Gerätepreis.
Optimal würde mir folgende Zusammenstellung gefallen:
D900 + o2 Genion ( oder ähnlichen Vertrag )
Was wichtig wäre vll. eine sehr schnelle Abwicklung d.h. bis Freitag würde ich das Gerät gerne haben wollen. Wenn ein Händler in Berlin ein Angebot macht hol ich es selbstverständlich auch ab.
Vielen Dank für eure Hilfe :top:
-
Ich weiß jetzt nicht ob das ein gutes Angebot ist jedoch finde ich es für den "normalo" der irgendwie doch an jeden Euro sparen will ganz ordentlich.
Yakumo mit DVI und 8ms.
Diese Angebot gibt es bei der METRO - also nicht für jeden sozusagen.