-
10 Euro Gutschein von Mytoys.de
Gutscheincode lautet: EA1KY7PD19Q3
Den Gutscheinbetrag verrechnen wir direkt mit Ihrem Einkauf, wenn Sie die Gutschein-Nummer beim Bezahlen im Online-Shop eingeben. Der Gutschein kann nur bei Ihrem ersten Einkauf bei myToys eingesetzt werden. Er ist bis zum 31.12.2004 und ab einem Bestellwert von EUR 30,- gültig. Pro Haushalt und Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung sind nicht möglich. Auf preisgebundene Bücher kann der Gutschein leider nicht angerechnet werden.
-
Öhm den Vertrag muss ich unbedingt per Fax schicken ja ? Oder geht das auch per Mail denn an Fax müsste ich erstmal ranommen. Oder gibt es im internet fax-dienste ? (gleich mal gucken )
Naja aufjedenfall mal ein Nokia 3200 zurücklegen für " Risopp"
Danke ich füll den Vetrag aus und schick ihn wie auch immer 
ja besser lesen sollte ich 
-
PM oder hier oder per mail.
MfG
-
In der Türkei wir das Handy für 450€ umgerechnet angeboten. Ich hab nachgefragt also sie haben das Telefon schon aber keine Anfrageen von Kunden deswegen wird es noch nicht bestellt aber er meinte er hätte es in 2 tagen da wenn ich es haben möchte.
-
Das Nokia 6260 müsste ja jeetzt demnächset kommen wir haben ja nun das Quartal 3. Aber bei Nokia weß man nie 
-
Ich hab eine midi Suchmaschiene gefunde. Einfach den gewünschte ton eingeben und suchen lassen..
http://www.musicrobot.com/
Wenn das schon mal hier in Forum war schlagt mich .....:)
-
Hast du den Infrarot Port im Menü aktiviert? Vielleicht liegts ja daran.....
Menü--> Verbindungen --> Infrarot