Na endlich da werde ich dann mal gleich zum Service Point rennen.
Beiträge von Mika
-
-
Für was werden den die Daten gebraucht ? Ich mein die schencken doch nicht einfach so ein USB Stiuck nur weil man Name und Adresse abgibt ?
Wenn ja dann muss ich mal morgen in den Berliner Sparkassen nachgucken.
Ist das irgendwie ausgeschildert ?
-
Das ist beimir ähnlich passiert, die Post hat anscheinend inletzter Zeit ne neue Macke und schmeißt keine blauen Karten mehr in die Briefkästen.
Kennst du die Adresse nicht oder kennst du die Person nicht.
Im Sendebericht steht nämlich immer nur die Strasse wo es hinsollte und der Name ist meist falsch im indirekten sinne denn es kann sein das die Post dein Paket bei irgendein Zeitungsladen oder ähnlichen Shop abgegeben hat und ohen Karte kannst du lange suchen.
Also abwarten such halt malin Telefonbuch nach dem Nachnamenin sendebericht und guck ob es ein Laden in der nähe gibt der diesen " Service " anbietet.
-
Soweit ich mich erinnern kann ist Saturn aber auch ein Unternehmen der Metro Gruop sowie Media-Markt - somit sieht es für die Otoonormal-Verbraucher jedenfalls wie ein Preiskrieg aus.
-
Berlin-Mitte
SmS um 0 Uhr von O2 abgeschickt bis jetzt bei keinem angekommen
Vodafone kein problem.
E-Plus kein problem.
D1 nicht getestet. -
Versendet ihr die Telefone auch nach den Feiertagen oder erst im neuen Jahr ?
:top:
-
Ich würd sagen man wird angeschaut wie in den ersten Monaten damals wo es Headset´s gab und schau jetzt läuft auch jeder damit rum.
-
Na perfekt ! :top:
-
Der Mp3-Player sieht schon geil aus

Aber leider sagen mir die Handys nicht zu

Oder würdet ihr mit Aufpreis irgendein Top Handy zugeen ?
-
Ich hab die Original Anträge auch heute früh per Post verschickt.
Ist aufjedenfall ein Lob wert