-
Das beweist mal wieder wie sinnlos doch eine Telefon-Hotline sein kann 
blackforestgirl
Ein Post über dir. dural hat ja auch über den Link hier bestellt also bekommen wie ich erwartet hab alle ihr Telefon.
Zwar hab ich noch keins aber ich hab ja auch paar Tage später bestellt und der Postmann ist noch nicht rum 
-
Sorry hab es in den anderen Thread schon gefunden . Löschen
-
Übrigens: Jetzt wird auf der ofiziellen PAYBACK-Seite für eine Zugabe zum Payback-Vertrag geworben.
Also jetzt kann man sozusagen " ofiziell " ein FOCUS-Abo oder 2500 Payback Punkte als Zugabe bekommen.
Klickt man auf den Link ist es genau derselbe wie wir ihn benutzt haben.
Also https://www.payback.de/pb/ui/,33572,,?parea=TopNavi
Klickt man jetzt auf eine Zugabe, in meinen Fall das FOCUS ABo bekommt man folgenden Link.
http://www.vodafoneshop.de/shop/payback/index.cfm?M_C=271
Das widerlegt die These das irgendein Script in der Email aktiviert wird und dies nur für Email-Benutzer gedacht war.
Ich denke wir bekommen alle unser Handy.
Und hier dasselbe:
[1] Vorbehaltlich Zustandekommen des Vertrages, nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht. Lieferung Ihrer gewählten Zugabe ca. 4 Wochen nach Bestelleingang.
-
Auf den Lieferschein steht doch ONLINE-VARIANTE_2
Der Vertrag ohne Handy ist höchstwahrscheinlich Variante_1
MP3 player Variante_3
SE Variante_4
usw. usw.
focus abo
2500 punkte
Wie ich darauf komme ? Da es genauso auch mit den Endziffern geordnte ist...
Hat jemand was anderes bestellt außer das Handy und kann mal auf den Lieferschein schauen ob da was anderes stehet ?
-
Ich habe da nochmals fragen. Ich habe hier und in anderen Foren gelesen das nur 02 seine Software bereits für das Online-Update freigegeben hat. Doch ich hab auch elesen das viele einige Probleme haben wie ich. Das Updaten wird mit der Fehlermeldung das der Operator die Software nicht freigegeben hat verhindert.
Jetzt wäre nochmals meine Frage ob es tatsächlich noch für O2 freigegeben ist und wenn ja ob mein Problem normal ist bzw. was man dagegen tun kann.
-
Ich war heute auch bei EB-Games und die Verkäuferin hatte das Teil bereits um Hals.
Einfach Hammer dieses Gerät, hat sich natürlich gleich eine Traube darum gebildet, Ich war echt überwältigt von der PSP und hätte es sehr gerne vom Hals gerissen. Die wollte mir tatsächlich weiß machen das ich das Teil schon bei EB Games vorbestellen solle weil es 100 Pro keine PSP am ersten Tag so ohne Vorbestellung zu kaufen geben wird. Alles klar 
-
Welche Farbe haben eigentlich die Game Cubes und die X2´s ?
Standard Lila ?
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
Wieso nicht - bei jeder PP-Aktivierung werden diese Daten verlangt...
Ich finde übrigens keine maximale Bestellmenge... 
Ich abr
Auf Details steht das es nur 2 pro Person gibt.
-
Warum nicht hier gab es auch Prepaid Karten für 1 Euro inklusive Versand !?
Also ddürfte gar nicht so abwegig sein immerhin gibt es ja eine Provision.
-
Ist das nicht bei jeden Netzbetreiber so ? Nur das wenige die auch wiklich wollen, ich weiß das bei D2 man laut AGB´s auch die Sim-Karte zurückschicken muss jedoch nie eine Mahnung erhalten oder einen Brief das ich sie zurückschicken soll.