Beiträge von Mika

Irgendwie ist mein Vertrauen gebrochen seit der letzten Aktion ...
    Sind das alles Neugeräte ?

Das heißt ich dürfte die 50 Euro Startguthaben nicht verbraten sonst muss ich sie halt ersetzen ja ?
    Also grob: Von den 50 Euro Guthaben werden die Grundgebühren bezahlt.

Wer probiert die firmware ?

Ich habe eine antwort von SEG bekommen leider icht so aufschlußreich.

Sehr geehrter Kunde,

es gibt von SEG leider kein Firmware-Update für Ihren Player, und wird es bei diesem Chipsatz auch in Zukunft nicht geben. Aussagen über Konkurrenzprodukte kann ich Ihnen leider auch nicht liefern. Haben Sie schon versucht, über die EQ Settings Einfluss auf die Soundqualität zu nehmen?

With best regards / Mit freundlichen Grüßen,

Tim Schmidt

Product Manager AUDIO

Veseg GmbH

An der Windmühle 9-11

D-66780 Rehlingen-Siersburg

Tel: +49 6835 5000-78

Cel: +49 174 20 32 569

Fax: +49 6835 7855

tim.schmidt@veseg.de

Also ich bin mit dem Teil eigentlich ganz zufrieden. Ist gleichzusetzen mit mein K700i Player mehr brauch ich nicht wollte halt mehr speicher als im Handy und den Akku nicht tot machen.

Naja wenn ich den EQ auf Normal setze ist das eigentlich ganz okay. Bei Rock merkt man schon ein leichtes klirren aber eigentlich doch ganz satt.
    Und die Lautstärke lässt sich auch von Leise - bis Laut sehr gut einstellen.
    Vielleicht habt ihr anderen SoftwareVersionen ?

Ich hab die SW Version v.2120

Ich werde mal eine Email an Veseg bzw. SEG schicken ob es eventuell ein Software Update gibts.

ch war heute früh gleich da und wir konnten noch gleich andere Großeinkäufe tätigen deswegen hat sich das aufstehen gelohnt.
    Also bei uns gab es bestimmt knapp nur ca 100-150 .. vielleicht liegt es daran das später noch da waren aber in in 1 Minute waren schonmal 11 Player weg ;)
    War gar nicht so voll aber die gingen schon weg die Teile... an der Kasse hatte dann irgendwie jeder mindestens 2.

Hab natürlich auch welche gekauft nur einen für michh persönlich.

Die Firma von den Playern ist SEG bzw. VeSeg steht aber groß SEG auf den Playern und dem Karton.

Dr Karton ist überaschenderweise sehr gut sogar mit Magneten die das schließen des Kartons ganz leicht machen lässt.
    Der Karton ist in sehr stabiler Pappe in hellblau / Blau gehalten.
    Macht man den Karton mit den praktischen Magneten auf kommt ein edler Schwarzes Player in Samtähnlichen Verpackungsmaterial entgegen in Folie eingepackt.
    Erste positive Nachricht: ER IST GUMMIERT IN SCHWARZ :top:
    Das ist echt Top also nicht kratzanfällig und liegt sehr gut in der Hand.
    Nehmt man den MP3-Player aus der Verpackung springt ein auch gleich die mitgelieferte Batterie entgegen.

Gestern hab ich das Teil noch beim MakroMarkt gesehen und hatte schon angst da der nur Schwarz lackiert war und naja ...

Aber keine Tasten sind locker und haben spiel das gefällt mir außerdem haben sie einen guten Druckpunkt besonders der Play -Knopf sowie Laut-/leise knopf.
    Nimmt man diese Verpackung in dr Verpackung raus ist ein USB Kabel dabei leider viel zu kurz :flop: aber wayne.

Dann extra die Papiere wie Bedienungsanleitung, Garantiekarte, Sicherheitshinweise sowie eine Mini-Treiber CD in einer Tüte.
    Und auch extern noch die Kopfhörer in edlen Schwarz die sich eigentlich ganz gut anhören - hab kein Vergleichshörer.
    Das Teil kann man sich um Hals hängen.

Kurzum - Für diesen Preis Top und bei der Qualität bishr noch nichts gemerkt ;) :top:

Vielen Dank hab gleich mal 10 schwarze sowie 3 Farb - patronen bestellt ;) - bei den Preis ?! :D

Wenn der Versand auch noch schnell läuft kann man euch aufjedenfall weitermpfehlen :top:

Wie sieht es mit dem Canon Multipass MP 360 aus ?

Gibt es da evntuelle kompatible Tintenpatronen die passen könnten den bei den Preisen würde ich sicherlich zuschlagen :top:

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Weiss jemand ob man bei Metro mit einer Vollmacht auch ohne den Karteninhaber reinkommt?

Ja das funktioniert.
    Bei der Metro Berlin Berolina haben sie letztens nochnichtmal auf die Vollmacht geschaut also ist Jacke wie Hose.

Wie schon gesagt es wird keine Maximalgrenze geben also kann man soviel kaufen wie man will.

Ich versuche es Freitag abends ne stunde vor verkaufsende.

Ich hab nochmals bei Metro Angerufen.
    Die meinten das es wahrscheinlich keine Grenze gibt also kann jeder soviel kaufen wie er möchte.
    Ausserdem sei sehr große Nachfrage vorhanden und man kann nicht schon den Freitag Abend hin :(

Ich hoffe ich bekomme einen ab ;)