Beiträge von Mika

Zitat

Original geschrieben von booner
    wie wird das mit dem upgrade laufen: kann man sich das vista online ziehen oder geht es nur per versand?

Ich kann mir das nicht vorstellen. Das wird aufgrund der großen Datenmenge wahrscheinlich per Post geschickt da es ja eine DVD ist.

Ich will auch lieber was in der Hand haben so als Wertgegenstand :D

Mal sehen wie lange die mit der Auslieferung brauchen :confused:

Zu windows Vista. Ich habe mal den Microsoft-Support angeschrieben und eine antwort erhalten. Zwar komisches Deutsch aber nun gut ;)

Auf die Frage wann denn für Acer-Kunden Windows-Vista Upgrade zu Verfügung steht und ob ein Formular notwendig ist gab es folgende Antwort:

-------------------------
    Sehr geehrte Kunde,

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage an das Upgrade Redemption Support Zentrum.

Ihr OEM wird teilnehmen, aber der genaue Datum ist noch nicht bekannt.
    Bitte, besuchen Sie regelmäßig unsere Upgradewebseite um zu erfahren ob Ihre
    OEM schon gelistet ist, damit Sie anfordern können.
    Für Acer brauchen Sie kein Gutschein Nummer haben.

-------------------------

Versatel hat bei mir die Kündigung auch verhauen. Zwar irgendwie schade aber auch nicht so tragisch.
    Ich hab sicherheitshalber noch eine Kündigung persönlich rausgeschikt die noch während der Frist ankommen sollte. Also glück auf !

Aber ich hatte Versatel extra angerufen, angeschrieben und sogar die Kopie von der Arcor-Rechnung mit den hinweis zur kündigung zum 1.1.07 beigepackt. Nichts da erst zum 21.6.07 wird geschalten aber Hardware habe ich schon alles hier. :eek:

naja, ging es bei einem ohne Probleme ?

Sorry das ich nochmal für die Abbonementen des Thread einen Beitrag shreiben aber was mir aufgefallen ist.
    Ist da snur bei mir so oder war keine Windows XP Recovery CD enthalten ? Ich hab gedacht sowas ist eigentlich dabei denn was passiert wenn der PC mal crasht ? Fehlt die einfach nur bei mir ?

Ich möchte mich aber nochmals beim Tippgeber bedanken. -Ich habe das Notebook heute für 529 € gekauft denn ich habe nebenbei noch einen Versatel DSL Anschluß dank Arcor Sonderkündigungsrecht abgeschloßen und somit einen 150€ Gutschein erhalten.

Also ich als Schüler wär so schnell an so ein Teil nicht rangekommen. Aber in Berlin-Steglitz standen noch 3 Päckchen da inkl. meinen.

Aber ist echt ein sehr schönes Teil für den Preis :top:

Mich reizt das Notebook ja doch sehr. Aber muss Media-Markt dies nicht hinschreiben das dieses Angebot begrenzt ist bzw. nur auf 1 Tag geordert ist ?
    In Verbindung mit einen neuen Versatel-Anshluß gibt es ja laut einen anderen Thread einen 150 € Gutschein. Das wäre ja echt preisgünstig dann. Aber nagelt mich nciht fest das es tatsächlich einen 150 € Gutschein gibt - das ist die Aussagen im "Festnetzt" Forum in dem Thread wo es um die Preiserhöhung bei Arcor geht.

Technische Details wären allerdings wirklich gut oder zumindest Erfahrung mt einen ähnlchen Model.
    Besonders die Akku-Laufzeit wäre ja mal interessant.