Hat schon jemand eine Übersicht, was es anl. der Neueröffnung für nette Angebote gibt ?
Media Markt Henstedt-Ulzburg Neueröffnung - was gibts dort für Angebote?
-
-
-
Wann ist denn die Eröffnung?
-
Donnerstag ( 30.11.06 )
-
Donnerstag jetzt? Ich hatte Freitag gehört. Aber der Markt steht ja schon ziemlich komplett da in der Asphaltwüste... mal sehen, wie es bei potentiellen guten Eröffnungsangeboten bzw. gutem Marketing mit dem Verkehr da aussieht. Notfalls nehm ich das Fahrrad

-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Notfalls nehm ich das Fahrrad
Lass Dich fotografieren, wie Du mit dem Fahrrad den 106cm-Plasma-Fernseher transportierst, ich würd das gern sehen!

-
Zitat
Lass Dich fotografieren, wie Du mit dem Fahrrad den 106cm-Plasma-Fernseher transportierst, ich würd das gern sehen!
Als Student würde ich vermutlich eher eine Waschmaschine transportieren... ups

-
Gibts denn inzwischen schon irgendwelche Flyer?
-
In Berlin-Wedding eröffnet am Donnerstag auch der Media-Markt nach dem umbaue neu. Der Laden hat übrigens dann bis 24 Uhr auf.
Über Angebote weiß ich leider nicht bescheid wird man wohl erst am Tag selber mitbekommen. -
So,
die ersten Angebote habe ich : 320 GB Extern 85,00
XBOX 360 Premium, 2 Wireless Controller + 3 Games ~ 300,00
und ein Rasierer für 66,00 (?) -
Wenn hier jetzt die ersten Schnäppchen gepostet werden, sollte man überlegen, ob das nicht eher in den MM-Schnäppchen-Thread gehört. In der Vergangenheit wurden Neueröffnungsschnäppchen jedenfalls auch dort gepostet. Wenn hier jeder neuer MM, Saturn, etc. einen eigenen Thread erhält, wird es sehr unübersichtlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!