Beiträge von Mika

Wow, ich bin echtüberrascht von diesen schnellen Service des Handyshop.

Heute ist das Handy schon da gewesen, völlig unerwartet.

Das ist super und das Gerät sieht auch einsA aus. Wie schon im thread erwähnt soll man die beiliegenden Vertragsdaten zurückschicken.

Handy + zwei Simkarten + Vertragsdaten liegen dem Paket bei.

Einfach nur zu empfehlen der Händler :top:

Ich habe meine außerordentliche Kündigung nun auch durchgeboxt und werde sogar schon zum 22. Dezember umgeschaltet.
    Ich hatte ja zuerste eine umstelleung für den 22.06.2007 aber hab danach nochmal eine eigene kündigung verfasst - erfolgreich.

Aber in moment wartet die schriftliche Bestätigung noch auf sich denn ich muss es zu Versatel schicken damit die auch wirklich die Leitung vor den Weihnachtsfeiertagen umstellen.

Aber im online Kundencenter ist das Datum der Umstellung gegeben.

Freut mich denn der Kundenservice ist echt unfreundlich aber auch irgendwie klar sobald ich von Kündigung gesprochen habe gab es nur patzige Antworten.

Wenn das alles klappt freu ich mich schon drauf denn immerhin habe ich einen 150€ Gutschein sowie 50 € Startguthaben kassiert und endlich eine Telefonflatrate ;)

Lasst euch nicht unterkriegen von den Saftladen. Danke übrigens an den Tippgeber denn wenn ich ehrlich bin hät ich niemals dahinten mal raufgeschaut ;) :top:

Ich hab so den Verdacht das die Sofortgewinnchance bei einem Gartensalat für 1 € irgendwie höher ist.
    Also wir haben schon öfter gewonnen und immer beim Gartensalat.
    um es mal so zu sagen von 10 Gartensalatae waren sicherlich 5-6 Sofortgewinne dabei - Vielleicht nur Glück oder es ist tasächlich so da der Gartensalat nicht das Megaprodukt von Mecces ist.

Kann sein das es sowas gibt aber ich hab es genauso gelöst nur halt mit anderen Ansatz.

Undzwar habe ich ein Schnurlostelefon mit zwei Handsets gekauft bzw. noch übrig gehabt.
    Die Basis-Station habe ich ohne Handset an der Teleofnleitung angebracht und die kleine Basistation ( nur Ladeschale ) in mein Zimmer.

So konnte ich das bei mir am besten ohne Kabel realisieren ein eigenen Anschluß in mein Zimmer zu legen.

Zitat

Original geschrieben von Engraver
    Ja, ich hatte auch schon einen WOC Acc bzw. habe ihn natürlich immer noch :D
    Bin da übrigens auch Engraver ;)

Da sehe ich grad... Der Link oben von mir geht scheinbar nur wenn man im Spiel eingeloggt ist.

In der letzten Mail steht dass es die Handys voraussichtlich noch bis Sonntag gibt aber da die Seite noch online ist und keine Meldung kam dass die Aktion beendet wurde sollte die Aktion auch noch laufen und man sollte das Handy bezahlt bekommen.

Habt ihr denn tatsächlich euere Rechnung bezahlt bekommen oder wartet ihr noch auf die Gutschrift. Ich kann das fats nicht verstehen wieso WOC das Telefon verschenkt bzw. bezahlt denn so hoch kann doch die Provison für die Vermittlung nicht sein ...

Seltsam...

Also ich bin auch kein Spiele fanatiker aber wie schonmal bereist erwähnt.
    Gothic 3 läuft gut auf mittleren Einstellungen.
    GTR2 läuft flüssig auf den höchsten Einstellungen und sieht gut aus.
    Command and Conquer läuft natürlich auch sehr flüssig auf höchsten Niveau.

Also das reicht mir locker aus.
    Wie es mit der taktbarkeit aussieht weiß ich nicht.