-
Bei mir klappte es auch erstmals nicht aus Dummheit weil ich tatsächlich immer 17 Stellen der Imei eingegebn habe.
Habe das eben dann versucht und mal gezählt
Und es ging.
Ich hoffe die schaffen das noch vor dem Valentinstag denn ich möchte doch eventuell ein nettes Mädchen damit beglücken können
:p
Vielen Dank für diesen Tipp :top:
-
Das S68 als zweithandy würde sich ganz gut machen 
Sind das gebundlete Pakete oder gibt es die XtraCard extern dazu.
Könnte man davon ausgehen das die kein Lock haben speziel das S68 ?
Ich denke da hilft nur ausprobieren - Ich zieh morgen mal los und sicher mir eins. Zur Not kann man es ja bei eBay mit gewinn verkaufen. :top:
Danke füt den Tipp.
-
In Berlin droht die Glaskonstruktion des neuen Hauptbahnhofs einzustürzen. Irgendwie schon hart wenn man bedenkt das der gerade erst neu gebaut wurde und nun evakuiert ist und Einsturzgefahr herscht ?
Aber in moment wird es echt heftig in Berlin - aufjedenfall schlimmer als vorhin.
-
hui, eigentlich finde ich den Sturm gar nicht so schlmm wie vor 4 Jahren da hatte ich mehr Schiss - lag vll. auch daran das damals einfach nicht so stark gewanrt wurde wie diesmal.
Aktuelle Meldung
22:54
Der Sturm hat am Berliner Hauptbahnhof einen tonnenschweren Stahlträger herunter gerissen. Auch einer zweiter Träger droht herunter zu stürzen, meldet die Feuerwehr.
-
Auch in Berlin/Brandenburg wird das Fehlen am Unterricht wegen des Sturms als Entschuldigt abgehakt.
http://www.rbb-online.de/_/the…trag_jsp/key=5344774.html
//Edit
Wobei ichnciht weiß ob das nun für Freitag gilt oder eben für Heute galt ?
Unsere Schulen in Berlin haben alle um 13 Uhr Schluß gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Aus aktuellem Anlass schieb ich mal das Thema wieder an.
Gestern wurde ja der neue Wagen des BMW Sauber F1 Teams in Valencia vorgestellt.
Wie schon in dem anderen Thread festgestellt wurde, ist O² aber ab diesem Jahr nicht mehr als Official Partner mit von der Partie, wo doch erst vor einem Jahr die Partnerschaft bekannt gegeben wurde.
Weiss jemand warum die Zusammenarbeit beendet wurde mit O²?
Ganz einfach. Der Vertrag war eh auf 1 Jahr befristet.
Zudem ist auf en Renault Boliden die Telefonica Logos sichtbar so dass es sich nicht gelohnt hat auf zwei Autos Werbung zu betreiben.
Eventuell sieht man auch den Renault 2007 mit o2 Logos aber eher unwahrscheinlich denn Telefonica hat den Sponsorenvertrag mit Renault verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
Wie sollte man wechseln (per Fax, Hotline oder Online - unter welchem Menüpunkt wenn online?), damit es 6EUR Guthaben gibt?
Danke schon mal.
Ciao
Ich hab dies Online getan.
Wie gesagt, innerhalb von minuten war der Wechsel vollzogen.
Einen Hinweis auf 6 € Guthaben war im Online-KC zu finden und außerdem eine sperate SMS mit den hinweis auf 6 € Guthaben. Warum auch immer dieses Guthaben gibt, keine Ahnung.

-
Ich habe immernoch keine Punkte erhalten, habe aber gestern jeweils eine Mail zu T-mobile sowie HD geschikt.
Ich habe übrigens nun auch entgültig den Tarif in Basix gewechselt. Das geht ja Rucki zucki .. innerhalb von einigen Minuten hatte ich schon meine neue Festnetznummer und im Kundencenter stand schon der Tarif BASIX außerdem gab es laut SMS noch 6 € Guthaben gutgeschrieben.
Wenigstens das hat wunderbar geklappt :top: Jetzt noch meine Punkte und ich bin glücklich :mad:
-
Hat schon jemand eine Zahlungsbestätigung erhalten für die Bezahlung des Telefons ?
Ich habe vorhin das letzte x820 nochmal bestellt. Der Service hat mich echt überzeugt von Handykaufland - wär vll. schön wenn er mal hier vorbeigucken könnte 
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
Welcher Paketdienst?
GLS Paketdienst.