-
Zitat
Oder auch reich
Kommt darauf an wie man es anstellt 
Ich vertrau den Neckerman System zwar nicht weil es ja jetzt nun schon öfter vorgekommen ist das am Ende nicht ausgeliefert wurde aber ich bestellt auch mal.
Wie sieht es mit Erstebstellern bei Neckermann aus - geht das auf Rechnung oder gibt es da Probleme ?
Gruß
-
War auch ziemlich enttäuscht denn man konnte mir kaum weiterhelfen mit meinern Problem bezüglich des Fehlers " Operation fehlgeschlagen ".
und Oberschlane hatten sie angeblich auch keine mehr da Sie so überannt wurden laut einen Mitarbeiter und überhaupt nicht damit gerechnet haben ?!
Ich dachte den Service Point gäbe es schon länger ?
Und so generell lief da alles nicht wirklich glatt vor mir hat der Kundenbetreuer gleich mal das K800i per softwareupdate geschrottet aber der bekam dann natürlich ein nagelneues direkt ausgestellt von SE - immerhin.
Schade aber war echt mager die Cebit wie ich finde.
-
Hallo community,
ich möchte das Thema nochmal aufgreifen.
Also ich und meine Freunde ( auch ingesamt 4 Leute ) wollen natürlich in Sommerurlaub auch nach Spanien.
Die Frage ist nur - wohin ? Ich hab ja hier schon einiges gelesen aber wir als Jugendlichen haben auch so eher andere Interessen.
Also wichtig ist uns das wir
- ein Ferienhaus mieten können
- gut Party machen können
- einen Strand in der Nähe haben
- und halt gute Einkaufsmöglichkeiten bzw. Supermärkte zur Verpflegung.
Gut, ist ja nicht so das ich nicht schon gegooglet habe und ich finde auch wahnsinnig viele Ergebnisse.
Aber da es der erste eigen Urlaub ohne Eltern ist, hat man da natürlich schon bischen mehr Respekt und suche nach seriösen Unterkünften.
Vielleicht könnt ihr mir Ferienhäuser, Partyorte, Wohnorte oder Strände empfehlen die natürlich am besten so nah wie möglich liegen.
Und, nein wir wollen kein Ballermann aber Party machen muss schon drin sein 
Also gegen Touristen hätten wir nichts immerhin sind wir ja selber welche.
Wär echt toll wenn hier vielleicht ein bsichen plaudern könnte und hier und da paar Geheimtipps oder Alternativen kennt.
Flugticket pendelt sich für hin und Rückflug bei 150 € ein. Das sollte als Fest sein.
Das blöde ist das man ohne feste unterkunft in moment nicht planen kann da wir natürlich ein Ferienhaus suchen das aber auch günstig sein soll. Ich hab mich mal umgeguckt und das pendelt sich auch so auf 100 - 120 € pro Tag ein - ist natürlich wieder Ortsabhängig.
Vielen Dank im voraus
Gruß Deniz
-
Zitat
Original geschrieben von girl2
Bin beim Schülervz und finds auch ganz cool dort 
Kann ich auch nur unterstützen. Hatte ja hier ausn Forum die Einladung bekommen.
Habe auch tatsächlich leute aus meiner Schule kennegelernt und auch viele andere Leute. Diese Platform hat so viel mehr Potenzial als so manche Flirt-Börse wie ich finde.
also auch mal positives Feedback für xxVZ-Seiten.
-
Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht.
Also ich komme aus Berlin-Moabit, bin 18 Jahre alt und bin halb Deutscher und halb Türke.
Ich ging jetzt nun fast 9 Jahre in Moabiter-Schulen. Moabit ist trotzdem die Regierung hier ansässig ist ein Problemkiez zwar nicht ganz so schlimm wie Wedding oder Neukölln.
Aufjedenfall möchte ich mal das Problem der Polizei anschneiden worauf ich in letzter Zeit schon aufmerksam geworden bin.
Besonders hart fand ich es als wir am neuen Berliner-Hauptbahnhof mit 4-5 Leute ( Also man kann von einer Gruppe sprechen ) rumliefen.
Ingesamt waren es 2 Deutsche, 2 Türken und ich als Mischling.
Aufjedenfall kamen zwei Bundespolizisten sowie ein Bahn Sicherheitsbeamter auf uns zu und fragten direkt nach den Ausweis. Wir alle haben natürlich alle unseren Ausweis rausgeholt wobei er unseren gar nicht haben wollte sondern lediglich von dem der Schwarze Haare hatte. Ich stand da und guckte bischen blöd aus der Wäsche weil es mir schon sehr oft auffällt das am Hauptbahnhof besonders Leute untersucht werden die nicht-Deutsch aussehen.
Mir war es in den moment egal und fragt den Polizisten warum er denn nicht mein Ausweis sehen mächte und das es mir schon öfter aufgefallen sei das Sie Ausländer kontrolieren. Daraufhin bekomm ich schon fast die Standard Antwort womit man uns Jugendlichen ein naja sagen wir mal so - Schrecken einjagen will.
In schönen Berliner Dialekt " Sa ma willste direkt zur Wache oder Wat ? ".
Ich hatte natürlich nichts zu verbergen aber glaubt mir das ich diesen Satz wirklich sehr oft höre damit wir Jugendlichen unser Maul halten sollen.
Die Szene ging weiter und ich fragte ihn warum das denn nun ist und pickte bischen und sprach ihn darauf an ob es an der Terrorgefahr liege - und schwupdiwup wollte er aufeinmal doch mein Personalausweis haben und ging weg und telefonierte ( Wahrscheinlich mit dem Meldeamt um die Ausweise zu kontrolieren ).
Eine Antwort bekam ich natürlich nicht warum wir nur teilweilse kontroliert wurden aber was ich damit sagen will das die meisten Polizisten ja schon darauf eingestellt sind das " alle Jugendlichen " nur Mist bauen.
Ich kann es ja teilweise verstehen wenn man in Bezirken wie Moabit, Wedding oder sonstwas eingesetzt wird aber jeder Mensch und besonders Jugendliche hat doch ein faires Gespräch verdient aber es gibt da echt merkbare Vorurteile gegnüber Jugendlichen.
Ich könnte über noch einen Vorfall in Wedding sprechen aber nun gut lassen wir das die meisten kommen ja nochnichtmal aus Berlin das sie die Situation nachvollziehen können.
Dann gab es noch den netten Satz vom polizisten "Naja dann bis zum nächsten mal" - Das finde ich auch provozierend.
Naja das hat jetzt vll nicht viel mit dem Thema zu tun jedoch wollte ich das mal loswerden und vll. gibt es ja Leute die ähnliches mit unseren netten Beamten erlebt haben jedoch sollte die Polizei nicht wie in einen Polizeistaat an jeder U-Bahnsattion auf der sogenannten "Gefährliche Zone U9" ( U-Bahnlinie 9 ) mit Einsatzkommando stehen sondern sind zum Beispiel Konfliktlöser oder Sozialarbeiter meist eher angesehen als Polizisten.
Es ist wirklich ein brisantes Thema und ich versteh es das es schwer ist.
Naja viel Spaß euch noch in diesen Thread 
-
So, für alle nocheinmal. Es fallen keine Nachnahmegebühr und keine Portokosten an.
Damit ist das Handy wirklich Gratis.
Hatte diese Aktion schoneinmal mitdem LG gemacht und da hatte das wunderbarf unktioniert. Das Telefon siehte echt chiq aus.
-
Zitat
Original geschrieben von SoniHH
mailadresse?
Cool, hab ich dir per PN rausgeschikt. Freu mich schon.
-
Trotz dieser Misere.
Hat jemand einen Gutscheineinladungscode für das SchülerVZ ?
Habe mich als Schüler mal aus Spaß beim StudiVZ angemeldet klingt ja ganz lustig aber beim SchülerVZ seh ich wahrscheinlich mehr Leute.
Oder kann mcih irgendjemand einladen ?
Vielen Dank
-
Hallo liebe Händler,
da die Nintendo Wii ja mit einen vodafone Student 50 Vertrag bereits für 0 € zu holen gibt möchte ich gern nach ein Alternativ Angebot fragen.
Ich wollte mir einen Original Vodafone Student 50 Vertrag zulegen den ich natürlich nutze. Habe in moment den Mobilcom Student wo mich aber tierisch ankotzt das die Netzexternen Anrufe nicht im Freikontigent dabei sind, womit sich das für mich nicht lohnt.
Also ich bräuchte einen kleinen LCD TV mit mindestens 19" / 20" ( Größer wäre natürlich erwünscht ) + Vodafone 50 Student + Zuzahlung.
d.h. ich wäre natürlich bereit etwas zuzahlen. Auch ein Markengerät alá Samsung ist erwünscht.
Nochwas: Ein Combi Komfort 60 Student wäre auch okay.
Erwünscht wäre zum Beispiel der:
Samsung SM940MW LCD-TV oder noch lieber
Samsung LE-19 R 71 B weiß - LCD-TV
Samsung LE-20 S 51
oder gleichewertigen mit größerer Zollmaße.
Zuzahlung bis 150 €.
Macht mir bitte Vorschläge denn ich könnte beides sehr gut gebrauchen 
-
Sagt mal habt ihr die Anschlußgebühren zurückerstattet bekommen ?
Laut Angebotstext sollte dies ja bei der zweiten Rechnung gutgeschrieben werden. Bei Anfrage an Mobilcom bekam ich aber nun folgenden eMail.
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 17.01.2007.
Sie wünschen Informationen zu Ihren Vertragsdaten.
Laut der uns vorliegenden Informationen liegt keine Befreiung von der Zahlungspflicht
der Aktivierungsgebühr vor. Sollte es zu einer Zusatz-Vereinbarung zwischen Ihnen
und dem Händler bei Vertragsabschluß gekommen sein, so wenden Sie sich bitte direkt
an Ihren Händler, da dieser Ihnen die Aktivierungsgebühr erstattet.
Vielen Dank!
Wisst ihr eventuell mehr ? Oder habt ihr eure Auszahlung bekommen ?