Ja ich kann auch nur noch bestätigen das Neckermann bzw. die Hotline ein Witz ist.
Man hat meine Bestellung einfach aus den System gelöscht und ist nicht auffindbar, aber den Brief und den verdammten Dekobaum bekam ich geliefert.
Generell hat der Typ ganz schön rumgestottert und im Hintergrund immer irgendwie in die Datenbank nachgeschaut. Nach dem ich gefragt hatte warum man mir die Bestellung gelöscht hat fragte er " Wie alt sind Sie denn ? " - Ähm ...
Ich leite Sie weiter zur Finanzabteilung.
Die Finanzabteilung war schon informiert über die Mission-A640 ! - " Nein, Canon liefert die Kameras nicht wir untschuldigen uns ".
"Kann ich ihn sonstnoch weitehrelfne ? "
Nein verdammt. :flop:
Beiträge von Mika
-
-
Ich weiß ja nicht ob du Berliner bist aber eigentlich ist sowas oft in Berlin.
Ich weiß jetzt nicht speziel was es bei euch in Zehlendorf ist aber hier in Berlin-Tiergarten hört man abundzu auch mal ein großes Feuerwerk von irgendeiner Feier.
Berlin ist immerhin die Partystadt
:cool: -
Geil, jetzt bin ich auch Besitzer eines Dekobaums.
Mit voller Erwartung sah ich eben schon am Karton das da "nur" der Dekobaum drin sein kann
Jetzt meine Frage: Wie pfelgt man den Baum ?Nein, immerhin habe ich jetzt ein schriftlichen Termin, der 15. April 2007 :top:
-
Nein, ich habe einfach nur nach den Status meiner Bestellung gefragt und die nette Dame meinte es sei alles normal aber ich denke auch das es einfach nur daran liegt das Neckermann mit den Stornieren nicht mehr hinterherkommt

-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Gibt es noch jemanden hier, dessen Bestellung nicht storniert wurde?Gruß
Bei mir ist das noch der Fall das laut Nachfrage kein Storno vorliegt und die Ware wi egplant Mitte April ausgeliefert wird. -
Übrigens um mich mal wieder zu melden: Meine Bestellung wurde nicht storniert.
Liegt es eventuell daran das alle Bestellungen die auf "Rechnung" bestellt wurden storniert wurden.
Das ist jetzt natürlich wieder seltsam aber vll. kommt die Stornierung ja noch nachträglich. -
Zitat
Original geschrieben von diger
Wofür Entschuldigen? Das jetzt etliche eBay Auktionen weniger laufen werden?Und was heisst für so lange Zeit. Das ganze Spiel hat jetzt keine 2 Tage gedauert.
Nein aber geh doch mal davon aus das nicht jeder von TT.de mitbestellt hat.Ich mein die Kamera war ja sogar unter den " Preiskrachern" ausgetsellt und wenn da jetzt der nette Familienvater bestellt hat mit der Hoffnung seine Kamera für 129 € zu bekommen verlangt er sicherlich ein Schreiben oder sonstwas.
Ich persönlich weiß ja warum, wieso und weshalb storniert wurde - Ich verlange kein Schreiben.Was hat das mit eBay zu tun - Ich sagte doch bereits das es mir egal ist jedoch finde ich zwei Tage doch lange denn wenn ich mich an Amazon erinner mit den Notebooks die haben es innerhalb von 12 Stunden registriert.
Man ist doch jetzt egal - ich Versteh euch ja und wie gesagt ich möchte jetzt kein Streit lostretten - ist doch vorbei jetzt.
-
Ich möchte ja jetzt nicht auf Neckermann rumhacken aber generell versteh ich es nicht wie ein so großes Versandhaus solch ein Fehler - für so lange Zeit - in sortiment hat. Mir ist es egal, ich kann auf die Digitalkamera verzichten aber mich würde es nicht wundern wenn Neckermann einfach nichts sagt und kein Entschuldigungsschreiben oder so rausschickt - Ich erinner mich an die Conrad Aktion.
Ich will jetzt kein Streit lostretten, indirekt haben ja alle damit gerechnet das es Storniert wird. Nun gut ist - bis zum nächsten Schnäppchen

-
Sollten tatsächliche alle Bestellungen storniert werden fänd ich das aber echt schon eine Frecheit. Damit hat sich Neckermann endgültig verabschiedet.
Ich meine man hätte das auch schon an der Hotline sagen können oder was soll diese ewige Rumschleicherei mit den Preis. -
Ich denke die Türkei hat realistische Chancen. Zum einen haben Sie einen Künstler , Kenan Dogulu, der schon ein Hit mit "Cakkidi" hatte und er ist halt der türkische Justin Timberlake
.
Dazu das Lied welches oriental angehaucht ist und es wird auf Englisch gesungen - Das Lied könnte gut zur Masse passen. Ich persönlich finde das Lied auch sehr gut, wusste bis eben auch nicht das er damit zur Eurovision antritt.