-
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1
Also mir gefällt das Angebot sehr gut. Wie oft hat man auch irgendwo Freiminuten oder eine Flatrate und kann dann eben diese mit mehr oder weniger nützlichen Sachen abhören.
Dabei fällt mir ein, dass es inden 90ziger Jahren für teures Bundespostgeld etliche Telefonlines gab, teilweise mit studentischen Hintergrund etc. Hier gab es auch die "Villa"(konnte man mit der Telefontatstatur in einer Villa spazieren, die Räume besuchen und sogar Fahrstuhl fahren) in Hamburg, dieses Projekt wurde später wie alles eben zur 0190 Rufnummer.
Meine Frage , gibt es denn noch irgendwo solche Projekte ? Über eine PN würde ich mich sehr freuen
klar, in Berlin gibt es Chathouse.
Aber vom Niveau möchten wir nicht reden, das ist unter aller Sau und wirklich lachhaft was sich da rumtreibt.
Da gibt es unteranderem das Karussel, den Partyraum ein Wohnzimmer usw. zum Ortstarif.
030/ 74757677
-
Also ich würde zuschlagen. Jetzt habe ich vielleicht noch ein kleinen Wunsch.
Hast du vielleicht auch MP3-Autoradios mit einer iPod Schnitstelle verfügbar ?
Oder zumindest AUX-Eingang.
Vielleicht kann man ja eventuell ein Paket schnürren. iPod + Autoradio.
Ist vielleicht bischen zuviel verlangt aber fragen wollte ich trotzdem einmal 
-
Nein, es geht auch so.
Den Code ohne Leerzeichen schreiben.
910707
Gruß Mika
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich hab noch keine 60GB Ipod gesehen, das nächst kleinere wäre 30GB
Sorry, war bischen verwirrt.
Ist denn eine Kombination mit einem 30 GB möglich ?
-
Und den iPod als 60Gb Version, ginge dies auch ?!
80 GB ist mir viel zu viel und wenn ich dadurch eventuell auf 0 € komme oder eben eine Auszahlung ist das ja in Ordnung.
Gruß Mika
-
Also wenn man das rein-Mainstream mässig sieht, sind die Favouriten klar.
Gute laune, Disko und ein Sommerhit können meiner Meinung nach nur zwei sein:
- Türkei
- Polen
Das passt eher in der Richtung was die Leute so wollen - denke ich.
-
Also Geräte die mich interessieren würden:
LG Shine
LG Prada
Nokia N73
Apple iPod ( falls verfügbar )
-
Auf deiner Seite kann man auch das k750i auswählen - ist das Richtig ?
Und gibt es die Möglichkeit das LG Shine zu nehmen ? Wie sähe da die Zuzahlung aus ?
Gruß Mika
-
Ja, wer kann mir ein Angebot für das Telefon:
LG Shine + T&M 50
LG Prada + T&M 50
oder
den iPod 80 GB weiß + T&M 50
machen ?
Dazu noch eine Frage ? Gibt es noch den T&M 50 als Studenten Version ?
Und kann man noch in WEB Tarif wechseln ? Oder kann man wenn es nicht funktioniert ein SMS-Pack dazu buchen ?
Mir ist halt wichtig das die Freiminuten in ALLE Netze gelten und in den nächsten Monat übernehmbar sind.
Gruß Mika
-
Hm, ich persönliche finde die Kofski eher bischen albern die sieht mir so nach - " Ich bin ein Cop " - Schmuck aus.
Also sieht eher aus wie die Umhängetaschen für die Waffen der Zivilpolizisten aus.
Für mich als Jugendlicher ist die Umhängetasche von H&M am besten, die hat eine Außentasche und eine große Tasche wo eigentlich alles mögliche Platz findet.
Und für 12 € kann man nichts falsch machen denn Sie hat außerdem noch eine extra Tasche für den MP3-Player wo das Kophörerkabel durch ein extra Loch herausgeführt werden kann.
Also ich konnte von der Geldbörse bis zur externen 3,5" Festplatte schon alles damit Transportieren und die Hosentaschen sind frei.
Und der Vorteil für Diebe: Wenn Sie was klauen haben Sie gleich alle Wertsachen