Der Neckermann Canon A640 Digitalkamera Thread

• Zitat

Original geschrieben von Mika
    Bei mir ist das noch der Fall das laut Nachfrage kein Storno vorliegt und die Ware wi egplant Mitte April ausgeliefert wird.

Wie hast du denn nachgefragt?
    "Entschuldigen Sie, aber ist meine Bestellung der unglaublich günstigen Kamera storniert worden? Ich frage nur, weil es ja eigentlich nicht sein kann, dass die Kamera zu dem Preis ausgeliefert wird ..." ;)

• ihr glaubt ersthaft das einer die Cam bekommt?
    träumt weiter
    der Kelch des Stornierens wird an euch bestimmt nicht vorüber gehen,wartet es nur ab :p

• Nein, ich habe einfach nur nach den Status meiner Bestellung gefragt und die nette Dame meinte es sei alles normal aber ich denke auch das es einfach nur daran liegt das Neckermann mit den Stornieren nicht mehr hinterherkommt :D

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wieso, der Streit geht doch bereits los. Ich hab auch schon mein Popcorn bereitgestellt. Hoffentlich kommt hier kein böser Mod vorbei... :D

Ach ja, @ diger: Schon mal bei ebay vorbeigeguckt, wieviele neue A640 seit gestern eingestellt worden sind bzw. wieviele Auktionen seitdem vorzeitig beendet wurden? Naja, wenigstens weiß ich jetzt, wie Deine geplante Vorgehensweise aussah. ;)
    Das wird noch ein lustiger Abend...

Ähm, wie können die digicams bei ebay schon angeboten werden, wenn die lt. Hotline erst Ende April ausgeliefert werden sollten?
    Da müßte man den Käufer bei ebay ja lange hinhalten und so richtig sicher war/ist es auch nicht, dass man die Digicams berhaupt geliefert bekommt. Also so eine Vorgehensweise wäre mehr als unprofessionell.

Aber ich hoffe, dass man von denen noch per Mail bescheid bekommt, dass die Bestellung storniert worden ist.
    Finde die nachträgliche Bestelleinsicht auch nicht so ideal bei Neckermann, das geht bei anderen Shops (Conrad, etc.) auch deutlich unproblematischer. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75

Aber ich hoffe, dass man von denen noch per Mail bescheid bekommt, dass die Bestellung storniert worden ist.

Ich habe damals einen Brief bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde, dass Artikel XY nicht lieferbar sei ... Neckermann ist halt ein "Traditionsunternehmen" und nutzt demnach auch vorzugsweise die traditionellen Kommunikationswege ;)

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Ich habe damals einen Brief bekommen, in dem mir mitgeteilt wurde, dass Artikel XY nicht lieferbar sei ... Neckermann ist halt ein "Traditionsunternehmen" und nutzt demnach auch vorzugsweise die traditionellen Kommunikationswege ;)

Das einzige was dort Tradition hat ist Kundenverarsche...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Was schätz ihr denn so, wie viele Cams insgesamt bestellt wurden?
    Bei mind. 100 € Verlust pro Kamera wäre denen wohl ein großer Schaden entstanden.

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius

lol, nicht dein ersnt, ich bestelle Online und gebe meine Mail-Adresse an um dann alles per Post mitgeteilt zu bekommen? :rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!