Berlin-Tiergarten lebt mit - 13 Grad.
Wie ich mich morgen schon auf das warten des Buses freue ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Berlin-Tiergarten lebt mit - 13 Grad.
Wie ich mich morgen schon auf das warten des Buses freue ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Was hätte 20.000 gekostet?
Einen neuen Rasen verlegen kostet AFAIK rund 200.000€ und die Gala sollte ja 25 Mio. Euro kosten.
Schade, dass das jetzt so komisch "endet"! Hätte man sich alles etwas früher überlegen können, bevor es jetzt wieder sehr sehr peinlich wirkt.
Chris
Da habe ich wohl "paar" Nullen unter den Tisch fallen lassen. Wie gesagt ist das nicht besonders pralle aber es wird hoffentlich nicht an der Qualität des Fußballs an der Wm was verändern.
Habe im Radio gehört das man Geld sparen wollte da dies wohl über 20.000 € gekostet hätte. Ich weiß ja nicht wer die Kosten tragen hätte müssen ?!
Wie auch immer das ist nicht wirklich das beste Bild der WM.
Hui, das ist ja erfreulich dann werde ich morgen auch mal einen netten Brief schicken.
Hast du eventuell ein Musterschreiben was du für uns Online-stellen würdest ?
Ich kann es schon Bestätigen.
Habe schon seit mindestens zwei Wochen arge Probleme mit eBay.
Auch meine Schwester ( anderer Haushalt ) hat arge Probleme mit eBay.
Die Seite lädt sich bei einem Artikel meist tot sodass die Seite sich nicht öffnet und im Firefox eine Meldung ensteht :" Leeres Dokument konnte nicht geöffnet werden ".
Cache usw. wurde schon gelöscht. Was mir eventuell nur auffält ist das wir Arcor beide benutzen. Aber warum sollte es am Internetzugang liegen.
dress for less Gutschein bis zum 15.01.2006
5€
Gutscheincode: 5QCTWV6BMG35
Vielen Dank für den Tipp !
Aber der Websop ist ja mega-unübersichtlich. Außerdem ist die Auswahl auch nciht so berauschend, hab mir nur ein Lied runtergeladen.
Da gefällt mir musicload besser.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Aber nicht mit einem vorübergehenden! Steht alles schon geschrieben...
Argh ich hab das ganze mit einen Reisepass verwechselt.
Entschuldigt. ![]()
Also mit Personalausweis geht das auch.
Reisepass ist doch sowieso nur für Überseereisen oder Reisen außerhalb der EU( und da auch nur einige ) gedacht.
Also Ich konnte meine Reise mit Personalausweis nach Türkei immer tätigen.
Ansonsten schönen Urlaub ![]()
Das gibts nicht, habe mich heute auch erschrocken ![]()
Bin gerademal 17 und schon ein Schreiben der GEZ ?! Das ist genau derselbe Brief den du erhalten hast, bei mir dasselbe ich wohne auch noch bei meinen Eltern.
Dann noch dreist ein Rückumschlag ohne Freimachung
:eek: