-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Ein Glück! Das Teil habe ich vorher schon bestellt, der Drang [:D] war stärker als mein Verstand - aber so ist das eben unter Technik-Freaks :D.
Und da lieber Sebastian sprechen wir zu Glück ALLE hier dieselbe Sprache:D
LG
John
P.S. Weise Entscheidung, DiNovo ist 1A!
-
Entwarnung 
Dank Philipp habe ich eine funktionierende players.ini bekommen, damit war dann das Update aud 1.04 Problemlos möglich!
An dieser Stelle, danke nochmals!
Ansonsten ist die Tataturkombi spitze!
BT funtzt einwandfrei, die mitgelieferte Windcomm Software spricht ohnehin für sich.
Der Fehler lag einzig und alleine an dem fehlerhafteb Logiupdate 1.03:D
Und dank Philip konnte ich nun auf 1.04 uppen und siehe da, alles wieder okay 
LG
John
-
Hi
ich komme mit einem etwas komischen Anliegen an euch ran.
Ich habe den Logitech DiNovo Desktop hier und auch die komplette Software dazu installiert.
Setpoint 1.03 ist momentan drauf (habe ich von 1.02 geupdated) nun gibt die Version 1.04.
Wenn ich dieses jedoch installieren will, bekomme ich eine Fehlermeldung bei der Installation und diese bricht ab.
Der Grund sei eine fehlerhafte Datei im Setpoint Verzeichnis mit Namen players.ini
Nun meine Bitte an euch, hat jemand der Setpoint 1.02 noch drauf und kann mir diese Datei an John@L2C.de schicken.
Ich vermute das Sie beim update auf 1.03 irgendwie "gehimmelt" wurde.
Leider kann ich Setpoint 1.03 auch nicht deinstallieren (Fehler ist Logitech bekannt), sodass das ganze eine ziemlich Verfahrene Situation ist.
Danke im vorraus
john
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Also ich mach den nicht. Da gibts "Gruppen", die das machen. Normalerweise gibts jede Woche den Partyservice sauber geschnitten und in astreiner Qualität pünktlich am Sonntag. Von daher nehme ich mal an, dass es den Megamix auch geben wird. Und wenn den einer rippt, dann krieg ich den auch ;-).
Aber garantieren kann ich es nicht.
Hmm, wenn ich das richtig lese, macht Melone keinen DAB Mitschnitt...
Kann sich kein anderer hier erbarmen ?
Wäre so super 
LG
John
-
Frage mich nur wie wir an das gute Stück rankommen, wird wohl so 100MB haben...
Jemand einen FTP?
LG
John
-
Super, das hört sich ja genial an!
Danke nochmals im vorraus
John
-
oder einfach mal bei http://www.MPtelecom.de vorbeischauen...
LG
John
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Hallo John, was spricht dagegen, dass du einfach den Livestream mit einem Tool, wie WaveRecorder mitschneidest, da kannst du sogar die Zeiten einstellen, wann die Aufnahme beginnen und enden soll.
Marcel
Problem ist wie schon erwähnt die miese Qualität sowie die alle 20 Minuten aukommende Trennung.
Wäre wie gesagt sehr dankbar über einen saubere MP3 Mitschnitt ...
CU John
-
Das ist ein Mix aller Lieder aus 2003.
Sollte ohne Werbe- o.ä. Unterbrechungen sein.
IMHO sehr genial:)
CU John
Mehr Infos hier
-
Hi
eine Frage an euch Profis.
Wer kann für mich den Oliver Momm Gigamix 2003 auf WDR Eins Live am 27.12.2003 ab 21.00 aufnhemen?
Wäre super, ich kanns hier leider nicht empfangen 
CU John