Wer nimmt den Oliver Momm Gigamix 2003 auf WDR Eins Live auf?

• Auf den Mitschnitt werde ich mich heute auch freuen! :top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Melone macht uns doch nen DAB-Mitschnitt (Digital Audio Broadcasting). Sollte dann auch in guter Quali sein! Ich freu mich schon auf heute Abend :D

Danke Melone! :top:

Valentin

Also ich mach den nicht. Da gibts "Gruppen", die das machen. Normalerweise gibts jede Woche den Partyservice sauber geschnitten und in astreiner Qualität pünktlich am Sonntag. Von daher nehme ich mal an, dass es den Megamix auch geben wird. Und wenn den einer rippt, dann krieg ich den auch ;-).

Aber garantieren kann ich es nicht.

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Also ich mach den nicht. Da gibts "Gruppen", die das machen. Normalerweise gibts jede Woche den Partyservice sauber geschnitten und in astreiner Qualität pünktlich am Sonntag. Von daher nehme ich mal an, dass es den Megamix auch geben wird. Und wenn den einer rippt, dann krieg ich den auch ;-).

Könntest du in deiner "Gruppe" denn mal auf den Mix hinweisen und/oder mir mal eine geheime PN schicken wo die "Gruppe" zu finden ist?

Gibt es sonst keinen mit ner Radiokarte am PC oder so?

Thx
    Valentin

• Zitat

Original geschrieben von Melone

Hmm, wenn ich das richtig lese, macht Melone keinen DAB Mitschnitt...
    Kann sich kein anderer hier erbarmen ?
    Wäre so super :D
    LG
    John

• oliver momm meinte gerade das es den mix dieses jahr auch als 5.1 version gibt aber leider eins live den mix nur über 2 kanäle sendet :-( d.h doch das es den mix dann bestimmt auch zum downloaden/kaufen gibt als 5.1 version oder?

der mix bis jetzt ist :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!